1. Recklinghäuser Dampfermesse

Am 22. und 23.08.2015 fand zum ersten Mal die „Recklinghäuser Dampfermesse“ statt. Zwar müsste es grammatikalisch richtig „Recklinghausener Dampfermesse“ heißen, doch die Veranstalter haben sich einen Eigennamen ausgedacht, der einfach auch etwas flüssiger von den Lippen geht.

Im Vorfeld der Messe gab es leider auch ein paar Irritationen, insbesondere in den „sozialen“ Netzwerken, doch dazu mehr im Interview von Horst, der die  Veranstalter von SteamKing natürlich gleich zum Gespräch mit dem DAMPFERmagazin bat.

Insgesamt 17 Aussteller fanden den Weg in die Vestlandhalle in der Herner Straße 184 in 45659 Recklinghausen, und auch wenn man nach dem ersten Rundgang den Anschein hatte in nur 20 Minuten „durch“ zu sein, so vergingen die nächsten Stunden fast wie im Fluge.

Dieser Artikel und das geführte Interview sind zu lesen im DAMPFERmagazin – Ausgabe 10/2015

Über den Autor

AXE
AXE
Servus, Ende Juli 2014 hat mich der Dampfervirus befallen. Als frei- und nebenberuflicher Journalist/Fotograf und Mitglied im BDFJ (www.bdfj.de) hoffe ich Euch - mit meinen Reportagen und Artikeln - auch ein wenig unterhalten zu können.

Kommentar hinterlassen on "1. Recklinghäuser Dampfermesse"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*