1. Recklinghäuser Dampfermesse

Am 22./23. 8. 2015 findet in der Vestlandhalle in der Herner Straße 184 in 45659 Recklinghausen zum ersten Mal die Recklinghäuser Dampfermesse statt.

So wird nun auch an diesem Veranstaltungsort – neben den anderen bekannten Messen – einem breiten Publikum alles rund ums Thema Dampfen präsentiert. Veranstaltet wird die Messe von SteamKing und Aroma-Shopping.

Zwar gab es im Vorfeld der Messe ein paar Irritationen bezüglich der teilnehmenden Händler und Hersteller, jedoch darf man nicht vergessen, dass die Veranstalter zum ersten Mal eine solch große Messe ausrichten und so hat es eine kleine Weile gedauert, bis alle Irritationen aus der Welt geschaffen waren.

Die aktuelle Ausstellerliste findet man auf der FB-Seite der Messe, wobei man dort auch nähere Informationen zum Rahmenprogramm (geplante Podiumsdiskussionen, etc.) finden kann.

Das DAMPFERmagazin ist live vor Ort und wird in der Septemberausgabe dann mit einer ausführlichen Reportage von der 1. Recklinghäuser Dampfermesse berichten.

Wir freuen uns auf eine spannende und interessante Veranstaltung!

Über den Autor

Manfred Schindler
Manfred Schindler
Servus, Als frei- und nebenberuflicher Journalist/Fotograf und Mitglied im BDFJ (www.bdfj.de) hoffe ich Euch - mit meinen Reportagen und Artikeln - auch immer ein wenig unterhalten zu können.