5 Jahre Steam-King in Herten

Steam-King

5 Jahre Steam-King in Herten

Steam-King

Mohamed Ali Ayad

Mohamed Ali Ayad vom Steam-King Herten kann auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurückblicken.

Die von ihm veranstaltete InterVape Expo, Anfang November in Castrop-Rauxel, wurde nach monatelanger Planung zu einem beeindruckendem Erfolg. Mit dem 5-jährigen Jubiläum seines Dampfershops Steam-King am 2. Dezember in Herten konnte er nun einen überwältigenden Jahresabschluss feiern.

Sein etwa 80 m² grosser Laden liegt zentral am Marktplatz in Herten und bietet direkt vor der Tür und in unmittelbarer Nähe ausreichend Parkraum. In den stilvoll eingerichteten Geschäftsräumen wird Ali tatkräftig von Bernd Johann, Önder Uludag und Oliver Ludwig unterstützt.

Nach 5 Jahren in Herten hat er sich durch kompetente Beratung und ein vielfältiges Angebot eine große Stammkundschaft aufgebaut. So war es dann auch nicht verwunderlich, dass viele Gäste im Shop erschienen, um mit Ali diesen Tag zu feiern.

An den aussergewöhnlichen Probierstationen konnte man sich einen Überblick über die zahlreichen King Juice Aromen verschaffen, die Hausmarke von Steam-King.

Steam-King Steam-King Steam-King Steam-King Steam-King Steam-King Steam-King Steam-King Steam-King Steam-King Steam-King Steam-King Steam-King Steam-King Steam-King Steam-King Steam-King Steam-King Steam-King Steam-King Steam-King Steam-King Steam-King Steam-King Steam-King Steam-King Steam-King Steam-King Steam-King Steam-King Steam-King Steam-King Steam-King Steam-King Steam-King Steam-King Steam-King Steam-King

Zahlreiche Gäste

Paolo Orabona präsentierte mit seinem Team die Produktvielfalt seiner 2016 gegründeten Firma Crowliq. Auf der InterVape Expo in Castrop-Rauxel konnte man bereits den Gold Award für den schönsten Stand in Empfang nehmen.

Steam-KingAuch das Team German Coil Creators mit Danny Stümpert, Jerome Foka und Dennis Klara war ständig umlagert. Die bekannten Coilbuilding Artisten präsentierten ihre kunstvollen, handgearbeiteten Coils. Gegen eine kleine Spende für den Kinderhospizdienst konnte man sich bei ihnen individuelle Coils fertigten und direkt einbauen lassen.

Das reichhaltige Angebot umfasst nicht nur Geräte, wie Asmodus Minikin V2, GeekVape Ammit, Stride VR80 oder den Earth Ball. Auch im Liquidbereich ist Steam-King mit Barista Brew Co., Liquid NRW, Six Liks, Twisted Flavours und natürlich seiner Hausmarke King Juice bestens aufgestellt,   
So wurde nicht nur bis in die Nacht gefeiert, sondern auch ordentlich die Vorräte aufgefüllt. Um sich bei seinen Kunden für die jahrelange Treue zu bedanken, gab es den ganzen Dezember hindurch Jubiläumsangebote.  

Wir wünschen Ali und dem Steam-King Team viele weitere, erfolgreiche Jahre und freuen uns auf das nächste Jubiläum.

 

Steam-King Herten
Marktplatz 4
45699 Herten

Telefon: 02366 / 4926012
www.steam-king.de

 


DAMPFERmagazin Events

Weitere wichtige Termine, Shop-Eröffnungen, Messen und andere
Dampfer-Events findet ihr immer aktuell in unserem

DAMPFERmagazin Event-Kalender

 

Über den Autor

Birgit und Wolfgang Golibersuch
Birgit und Wolfgang Golibersuch
Wir sind Dampfer aus Leidenschaft und regelmässig auf Stammtischen zu Gast. Natürlich nutzen wir auch jede Gelegenheit um zusammen interessante Dampfer-Events wie Shop-Eröffnungen oder Dampfer-Messen zu besuchen. Für das DAMPFERmagazin berichten wir daher auch in Teamarbeit.