A Billion Lives – Kinovorstellung in Hof am 22.01.17
Wie Ralf Rauh, Vorstandsmitglied der IG-ED, uns vor kurzem bestätigte, wird am 22.01.2017 eine Vorführung des Dokumentarfilms A Billion Lives in Hof stattfinden.
Nur wenige Tage nach der Premiere in Berlin kann somit der nächste offizielle A Billion Lives Termin bekannt gegeben werden.
Am 22.01.2017 wird der Film im Central Kino in Hof gezeigt. Initiiert und organisiert durch den Dampferstammtisch Hof-Oberfranken-Vogtland e.V. hat man ein Kino gefunden, welches sich schnell bereit erklärt hat den Film zu zeigen.
In Hof finden auch die Internationalen Hofer Filmtage statt. Ein jährliches Filmfestival bei dem Filme fern des Mainstreams gezeigt werden. Dies mag auch ein Grund sein, weshalb man Filmen wie A Billion Lives generell aufgeschlossener gegenübersteht als große Filmverleihfirmen.
Wir danken dem Dampferstammtisch Hof-Oberfranken-Vogtland e.V. sowie dem Central Kino Hof und wünschen viel Erfolg mit der Vorstellung.
Central Kino Hof
Altstadt 8
95028 Hof
Tel. 09281-142488
Fax 09281-142489
Beginn der Vorstellung: 17:00 Uhr
Ihr findet den Termin ab sofort auch in unserem Event-Kalender
Links:
A Billion Lives
Dampferstammtisch Hof-Oberfranken-Vogtland e.V.
Central Kino Hof
IG-ED