Auch in Bad Hersfeld tobt der Affe! VaporApe

VaporApe

Auch in Bad Hersfeld tobt der Affe!

Neueröffnung des VaporApe in Bad Hersfeld

„Endlich ein toller Dampfer-Store in Bad Hersfeld“, so die einhellige Meinung aller Besucher, die am 26. August den Weg in den neuen VaporApe Store im Klaustor 2 in 36251 Bad Hersfeld gefunden haben.

VaporApeRichard Ziske, der die ehemalige Boutique überwiegend abends und am Wochenende fast im Alleingang renoviert und ausgebaut hat, ist ein alter Hase der Dampferszene. Als Generalimporteur erlesener Liquidsorten aus Kanada hat er jede Menge Erfahrung und weiß, welche Geschmacksrichtungen auch hierzulande gerade angesagt sind. Im März diesen Jahres eröffnete er bereits seinen ersten Store in Alsfeld (Pack den Gorilla in den Tank) und konnte sich so auch in Sachen Hardware weiter entwickeln, um seinen Kunden eine gute Auswahl präsentieren zu können.

Die viele Arbeit hat sich gelohnt. Herausgekommen ist ein Store der Extraklasse, bei dem man sieht, mit wie viel Herzblut er entstanden ist.

VaporApe VaporApe VaporApe VaporApe VaporApe VaporApe VaporApe VaporApe VaporApe VaporApe VaporApe VaporApe VaporApe VaporApe VaporApe VaporApe VaporApe VaporApe VaporApe

Besonders viel Aufmerksamkeit wurde auch dem Loungebereich gewidmet. Neben einer Bar bietet man hier jede Menge Platz zum Verweilen und genug Raum für zukünftige Dampferstammtische.

Can Kong

VaporApe

Neben vielen anderen leckeren Liquidsorten findet man bei VaporApe natürlich in erster Linie die Hausmarken aus Kanada. Alle Sorten von Can Konk werden ohne Nikotin als Aromakonzentrat angeboten. Das Aromakonzentrat ist bereits in einer 60 ml Flasche vorgefüllt, sodass man einfach mit Basis und gegebenenfalls mit Nikotin-Shots das Konzentrat auf die persönlichen Bedürfnisse hin anmischen kann. Mittlerweile gibt es 8 verschiedene Sorten, wobei die Auswahl in den nächsten Wochen noch Stück für Stück erweitert wird.

Richard Ziske und sein Team haben eine tolle Eröffnung auf die Beine gestellt und in Bad Hersfeld die Anlaufstelle in Sachen Dampfen geschaffen. Wir kommen sicher gerne wieder und werden berichten. 

VaporApe

vaporapeVaporApe Bad Hersfeld
Klaustor 2
36251 Bad Hersfeld

Telefon
06621 4349550

Öffnungszeiten
Mo – Fr: 10:00 – 19:00 Uhr
Sa: 11:00 – 18:00 Uhr


DAMPFERmagazin Events

Weitere wichtige Termine, Shop-Eröffnungen, Messen und andere
Dampfer-Events findet ihr immer aktuell in unserem

DAMPFERmagazin Event-Kalender

 

Über den Autor

AXE
AXE
Servus, Ende Juli 2014 hat mich der Dampfervirus befallen. Als frei- und nebenberuflicher Journalist/Fotograf und Mitglied im BDFJ (www.bdfj.de) hoffe ich Euch - mit meinen Reportagen und Artikeln - auch ein wenig unterhalten zu können.

Kommentar hinterlassen on "Auch in Bad Hersfeld tobt der Affe! VaporApe"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*