Aus Darmstadt wird Dampfstadt

InTaste

Aus Darmstadt wird Dampfstadt

InTaste Store Darmstadt eröffnet mit riesigem Publikumsandrang

Gut gelegen, in direkter Nähe zum Zentrum und gegenüber vom Marienplatz, einem großen öffentlichen Parkplatz mit ca. 400 Stellplätzen, liegt der neue InTaste Store Darmstadt. Unter  großem Besucherandrang öffnete er am 22.04.17 erstmals seine Türen.

InTasteAuch wenn die Fassade noch recht unauffällig ist, spätestens wenn man den Laden betritt fängt man zu Staunen an. Auf über 180 m² findet man hier einen sehr stilvoll eingerichteten Dampfershop der keine Wünsche offen lässt. Neben einer gigantischen Verkaufstheke sowie zahlreichen Teststationen und mit Hardware vollgepackte Vitrinen, gibt es auch einen großen Lounge-Bereich mit zahlreichen Sitzgelegenheiten und Tischen. Egal in welche Richtung man blickt, man sieht volle Regale mit einer Auswahl die nicht alltäglich ist.

InTasteMehrere hundert verschiedene Liquids und Aromen sind vorrätig, von denen man einen Großteil direkt testen kann. Natürlich findet man hier ebenso Nikotinbasis zum Selbermischen, Wickelmaterial, Akkus, Ladegeräte und diverses andere Zubehör.

Auch bei der Hardware gibt man Vollgas.  Selbstverständlich hat man mehrere Einsteigergeräten in allen Preisklassen und auch aktuelle Modelle von Wismec, Joyetech, SMOK, Eleaf, Asmodus, Vaporesso und zahlreichen anderen Marken im Angebot. Zudem gibt es eine umfangreiche Auswahl an Akkuträgern und Verdampfern der Marke Vapor Giant sowie Geräte von Steampipes, SvoёMesto, StattQualm und vielen anderen namhaften Herstellern.

InTaste

VG V4 Medium & Giant

VG 4 Medium & VG4 Giant exklusiv in Darmstadt erhältlich

Als besonderes Highlight konnte man hier erstmals den neuen Vapor Giant V4 Medium (30 mm) und V4 Giant (32,5 mm) erwerben. Bis zur Messe am 06.05. ist er exklusiv im InTaste Store Darmstadt erhältlich.

InTaste

Storeleiter Marco Müller

Storeleiter Marco Müller kommt aus Worms und dampft bereits seit über 4 Jahren. Er freut sich schon auf seine neue Aufgabe als Storeleiter, mit der er sein Hobby zum Beruf machen konnte. Hier im InTaste Store Darmstadt will er kompetente Einsteigerberatung aber auch detailiertes Fachwissen für Fortgeschrittene vermitteln.

Mit Maurice Reichert und Pascal Schneid hat er zwei erfahrene Mitarbeiter die ihm dabei tatkräftig zur Seite stehen. Mit dem neuen Store in Darmstadt expandiert InTaste somit weiter und baut seine Offline Präsenz konsequent aus.

Wir bedanken uns bei Marco Müller und seinem Team für die Einladung und wünschen viel Erfolg.

InTasteInTaste Store Darmstadt
Hügelstr. 83
64283 Darmstadt

Tel.06151 / 307 384 4

Öffnungszeiten
Mo-Sa 10:00 – 20:00 Uhr

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Mein Name ist Horst Winkler, auch bekannt als Horwin. Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin,und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen kritischen Artikel zur geplanten Überregulierung oder zur falschen Darstellungen des Dampfens in den Medien und in der Politik. Wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen jedoch ebenso immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.

Kommentar hinterlassen on "Aus Darmstadt wird Dampfstadt"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*