Aus Lost Vape wird LVE

Aus Lost Vape wird LVE

Premiere auf der IECIE eCig Expo in Shenzhen

Aus Lost Vape wird LVE – Dinge verändern sich. Manchmal auch ein Name, der in der Dampferszene gut bekannt ist.

Immer, wenn eine Firma von mehreren Personen geführt wird, kommt es vor, dass man an einen Punkt gerät, an der die Strategieplanungen auseinander gehen. So ist es leider auch bei der sehr beliebten und etablierten Marke Lost Vape aus Shenzhen, China geschehen.

Während sich Rocky Guo weiterhin dem hohen Qualitätsstandard verpflichtet fühlt, wollte sein Partner die Marke Lost Vape mehr in den Niedrigpreissektor drängen. Das führte Anfang des Jahres dazu, dass sich die beiden Partner trennten. Da der Partner der Bruder von Rocky Guo ist, gab Rocky den Namen Lost Vape auf. So kann er zukünftig die beliebten Produkte, wie die Paranormal, Therion, Mirage, Drone, Triade, oder auch die Origin mit DNA Go Chip unter dem Namen LVE vertreiben.

Das Model Q der Origin, welches auf der IECIE Messe in Shenzhen mit einem eigenen Stand vertreten war, bildet daher einen Scheidepunkt. Diese Version ohne DNA Chip verbleibt als günstige Origin-Version bei Lost Vape. Lost Vape wird sich zukünftig mit den günstigeren Produkten nur noch auf den asiatischen Markt konzentrieren. So vermeidet man die direkte Konkurrenz zu LVE. Eines ist den Brüdern bewusst: Wenn es einen Weg weg voneinander gab, kann es auch immer einen Weg wieder hin zueinander geben. Von daher stellt die Lost Vape Origin Q das zunächst letzte Produkt der Marke Lost Vape für den europäischen Markt dar.

Für Europa, Amerika und alle angrenzenden Regionen bleibt qualitätstechnisch aber alles beim Alten. Rocky Guo und sein neues Unternehmen LVE stehen nach wie vor für innovative und fortschrittliche Technologien, um auch weiterhin hochwertige und erstklassige Produkte dem anspruchsvollen Dampfer bieten zu können. Man muss sich halt einfach nur an den neuen Namen LVE gewöhnen.

Wir wünschen Rocky Guo für die Etablierung des neuen Namens alles Gute und freuen uns auf viele weitere qualitativ hochwertige Produkte von LVE.


DAMPFERmagazin Events

Weitere wichtige Termine, Shop-Eröffnungen, Messen und andere
Dampfer-Events findet ihr immer aktuell in unserem

DAMPFERmagazin Event-Kalender

 

Über den Autor

Manfred Schindler
Manfred Schindler
Servus, Ende Juli 2014 hat mich der Dampfervirus befallen. Als frei- und nebenberuflicher Journalist/Fotograf und Mitglied im BDFJ (www.bdfj.de) hoffe ich Euch - mit meinen Reportagen und Artikeln - auch ein wenig unterhalten zu können.