Ausgabe 03/16 wird versendet

Die Ausgabe 03/16 ist heute von der Druckerei eingetroffen und geht morgen an die Kunden raus.
Leider sind wir, bedingt durch die Einrichtung unser neuen Shops, der Messevorbereitung und den Osterfeiertagen, diesmal sehr spät dran, wofür wir uns bei unseren Lesern entschuldigen wollen.
Sobald im neuen Shop alles reibungslos funktioniert werden wir den Termin nach und nach wieder nach vorne ziehen können, damit die Print Ausgabe endlich früher (Anfang des Monats) beim Kunden ankommt.

Der neue Shop wurde übrigens von unseren Kunden sehr gut angenommen und motiviert uns zusätzlich. Dafür ein großes DANKE an alle unseren treuen Kunden und natürlich auch an unsere neuen Abonenten.

www.dampfer-magazin.kaufen

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen politischen Artikel, aber auch wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.

Kommentar hinterlassen on "Ausgabe 03/16 wird versendet"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*