Avoria Store Lahr Neueröffnung
Erster Avoria Store in Baden-Württemberg eröffnet
Am 13.05 feierte der erste Avoria Store in Baden-Württemberg seine Eröffnung. Das deutschstämmige Unternehmen mit Hauptsitz in Nürnberg konzentriert sich seit 2010 voll und ganz auf die Produktion von hochwertigen E-Liquids, Basen und Aromen.
An ihre Zulieferer und Rohstofffabrikanten, die ebenfalls alle aus Deutschland stammen, stellt man bei Avoria hohe Anforderungen. Man möchte so ein Höchstmaß an Qualität über den gesamten Herstellungsprozess hindurch garantieren. Ein Konzept dass sich bewährt hat und Avoria zu einem international anerkannten Produzenten gemacht, der nicht nur unter Endkunden äußerst beliebt ist.
Mit dem neuen Store in Lahr expandiert man weiter und schreibt die Erfolgsgeschichte fort.
Store-Manager Tamasz Kiss war von dem großen Andrang überwältigt und freute sich auf seine neue Aufgabe. Hier in der Friedrich Str. 38 in Lahr, direkt am Ende der Fußgängerzone wird er künftig ein umfangreiches Sortiment an Hardware, Basen, Aromen und Liquids anbieten. Dabei beschränkt er sich jedoch nicht nur auf die eigene Hausmarke, sondern nimmt auch beliebte Fremdliquids in seine Angebotspalette mit auf.
Unterstützt wird er dabei von Jürgen Völkl, Gebietsleiter Süd bei Avoria, der sich große Mühe gegeben hat, die Eröffnungsfeier zu einem vollen Erfolg werden zu lassen.
Die Einrichtung des fast 80qm² großen Ladens wirkt modern, stylisch und hochwertig.
Neben einer Lounge mit diversen Sitzgelegenheiten, dem obligatorischen Kaffeeautomaten – der natürlich in keinem Dampfershop fehlen darf – und einem mit LED beleuchteten Tresen gibt es auch eine großzügige Testbar, in der viele der angebotenen Liquids direkt getestet werden können.
Als besonderes Highlight wurde, in Zusammenarbeit mit Dietmar Henß und seinem Verein „Auktionen für einen guten Zweck e.V.“, während der Eröffnung eine Verlosung und Spendenaktion zugunsten des Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland in Düsseldorf gestartet.
Auch wir vom DAMPFERmagazin sind überwältigt von den beeindruckenden Aktionen, die vom Verein „Auktionen für einen guten Zweck e.V.“ immer wieder durchgeführt werden. Sie kommen nicht nur der Dampfer-Community zugute, sondern gehen weit darüber hinaus.
In einer der nächsten Ausgaben vom DAMPFERmagazin werden wir daher noch ausführlich über Dietmar Henß und sein bemerkenswertes Engagement berichten.
Dem Store in Lahr sollen noch zahlreiche weitere Shops in Baden-Württemberg folgen, man darf gespannt sein. Wir wünschen Tamasz Kiss und Jürgen Völkl viel Erfolg mit ihrem neuen Avoria Store in Lahr und freuen uns schon auf die nächste Eröffnung.
Avoria Store Lahr
Friedrich Str. 38
77933 Lahr