Badazz Vapor

Badazz Vapor Titelbild

bv_00Achim Scholte (49) alias Badazz Vapor, wohnt in den Niederlanden und produziert eigentlich Prothesen und Orthesen. Sein handwerkliches Talent lebt er aber erst in seiner Freizeit so richtig aus. Dann verbindet er die Leidenschaft des Dampfens mit seinem künstlerischen Talent und stellt einzigartige Geräte her.

Seit er im Herbst 2013 das erste Mal mit dem Thema E-Zigarette in Berührung gekommen ist, hat ihn das Dampfen nicht mehr losgelassen. Loslassen möchte man auch seine Mods nicht mehr, wenn man sie einmal in der Hand hat. Es sind Unikate aus edlen Hölzern, individuelle Schmuckstücke und einzigartige Kunststücke.

Wir zeigen Euch hier ein paar Fotos seiner Werke. Wer mehr über ihn und seine Mods erfahren möchte, der sollte sich das ausführliche Interview in DAMPFERmagazin Ausgabe 07/2016 nicht entgehen lassen.

Sichert euch heute noch euer Exemplar über unseren SHOP oder schließt gleich ein ABO ab.

 

 

Über den Autor

SteamBag
SteamBag
Mein Name ist Dirk Kubassa, auch bekannt als SteamBag. Mein erster Einstieg ins Dampferleben vor gut drei Jahren (2013) war (mangels gutem Equipment) eher ein Reinfall denn eine Freude und der Griff zur Pyro war schnell wieder gegeben. Seit Mitte 2015 bin ich nun wieder dabei, Pyrofrei vom ersten Tag an und intensiv im Thema. Dank der sozialen Medien und meinem Interesse an nahezu täglich neu erscheinenden Geräten, Liquids, Aromen etc. ist das „Dampfen“ zu meinem größten Hobby geworden. Neben meinen eigenen sozialen Medien als SteamBag ist es mir eine wahre Freude, dem DAMPFERmagazin anzugehören und dieses tatkräftig zu unterstützen. Mitglied im bdfj (Mitgliedsnummer DE-711458-003)