Bühnenprogramm: Vienna Vape Show

Vienna Vape Show

Das offizielle Bühnenprogramm für die Vienna Vape Show wurde veröffentlicht.

Vienna Vape ShowEines der absoluten Highlights wird mit Sicherheit die Gesprächsrunde mit Aaron Biebert, dem Regisseur von „A Billion Lives“ und Philgood sein. Vermutlich wird man auch einige Ausschnitte aus dem mit Spannung erwarteten Film sehen können.

Vienna Vape ShowNatürlich sind auch Prof.Bernd Mayer und Dirk Oberhaus (Obi’s Dampfer Sofa) wieder dabei, wenn auf der Bühne über die aktuelle Situation des Dampfens gesprochen wird.

Vienna Vape ShowMit einem spektakulären Cloud Chasing Wettbewerb, der von der Gruppe German Cloud Chaser geleitet wird, und einer Vapetrick Competition von VGOD gibt es weitere Highlights die man auf keinen Fall verpassen sollte.

Das komplette Bühnenprogramm findet ihr unten.

Wer jetzt noch keine Karte hat, sollte sich beeilen. In wenigen Tagen geht es los und das Bühnenprogramm verspricht wirklich großartige Unterhaltung.

 

Bühnenprogramm für die VIENNA VAPE SHOW
vom 11.06.2016 bis 12.06.2016

Samstag, 11.06.2016

10:00 – 12:00
Diashow (B2B)

12:30 – 12:45
Eröffnungsrede

12:45 – 12:50
SteamEngine

12:50 – 13:25
Vapetricks hosted by VGOD

13:25 – 13:45
„Clouds for Children“

13:45 – 14:30
Prof. Bernd Mayer mit Philgood und Dirk Oberhaus von Obi’s Dampfer Sofa zum Thema „Die aktuelle Situation des Dampfens“

14:30 – 14:35
SteamEngine

14:35 – 15:15
Aaron Biebert im Talk mit Philgood – „A billion Lives“

15:15 – 16:45
Cloud Chasing hosted by German Cloud Chaser

16:45 – 16:50
SteamEngine

16:50 – 17:00
Nebelfee und das „Charity Projekt Emma“

17:00 – 17:20
Nebelfee im Talk mit Mr. Absolute Bodymodification Toxo

Änderungen vorbehalten.

 

Sonntag, 12.06.2016

10:00 – 12:00
Diashow (B2B)

12:30 – 12:45
Eröffnungsrede

12:45 – 13:30
Philgood im Talk mit Mr. Golden Greek Imeo Thanasis (Vorstellung Proteus)

13:30 – 13:35
SteamEngine

13:35 – 14:30
Vapetrick Competition hosted by VGOD

14:30 – 14:55
Dirk Oberhaus von Obi’s Dampfer Sofa und Prof. Bernd Mayer zum Thema „Mythos Nikotin – Studien und der Kampf um die Wahrheit“

14:55 – 15:45
Coil Building on Stage by „Just Vapour“

15:45 – 16:15
Aaron Biebert im Talk mit Philgood „A billion Lives“

16:15 – 16:20
SteamEngine

16:20 – 17:50
Cloud Chasing hosted by German Cloud Chaser

17:50 – 17:55
SteamEngine

Änderungen vorbehalten.

Weitere Infos: viennavapeshow.com

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen politischen Artikel, aber auch wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.

Kommentar hinterlassen on "Bühnenprogramm: Vienna Vape Show"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*