Charity Aktion „Emma“

Auf der Hall of Vape in Stuttgart haben es einige von euch vielleicht schon mitbekommen, die Nebelfee hat ein Charity Projekt der besonderen Art gestartet, ein Projekt das es unbedingt wert ist unterstützt zu werden:

Aktion Emma

So Ihr Lieben es geht los. die Aktion Emma startet genau jetzt!!! Bitte wenn ich was vergessen habe gebt mir Hinweise ich habe versucht alles im Blick zu haben. Gerade der ganze Rechtliche Kram. Helft mit Bitte das Video zu teilen usw. Ich Danke Euch allen von ganze Herzen…….

Ich werde die Pakete alle über Smoking Bull verschicken um Porto zu sparen. Dann ist die Rechnung nicht ganz so hoch was aber egal ist.

Zahlt bitte an : Manueltobschall@t-online.de und VIA FREUNDE !!!!!!!

Bitte vergesst den Facebook Namen bitte nicht wenn ihr gewinnen möchtet

Ich muss auch ehrlich gestehen das ich etwas Schiss habe wen zu vergessen bei den Losnummern als haut nicht auf mich ein aber meldet Euch Bitte bei mir 2 Tage vor der Verlosung falls ich Euch vergessen haben sollte.

Eure Nebelfee.

Infos & Teilnahme: www.facebook.com/Nebelfee


Smoking Boom „Emma“

CHARITY AKTION

Die Special-Edition von Smoking Bull, Nebelfee und K-Boom: Smoking Boom Mit dem Special-Aroma Emma helft ihr der kleinen krebskranken 5-jährigen Emma. Emma will noch die ganze Welt erobern: Sie möchte schwimmen lernen, nächstes Jahr in die Schule gehen, jeden Herbst im Laub toben, groß werden, zu spät nach Hause kommen und irgendwann zum ersten Mal geküsst werden. Von jedem verkauften Aroma werden 15 % der Einnahmen direkt an sie gespendet. Geschäftsführer Sven Uecker von „Smoking Bull“ und Lars Kohnen Inhaber des „K-Vape Dampfshop / K-Boom“, bedanken sich bei „Nebelfee“ für sein soziales Engagement. Als Beitrag haben die beiden Chefs der o.g. Firmen in Zusammenarbeit die Marke „Smoking Boom“ auf die Beine gestellt. Das Aroma „Emma“ ist ab sofort verfügbar. Von dem Verkauf, in der Zeit vom 23. April – 15. Mai 2016, jeder einzelnen Flasche fließen 15% in den Topf von Emma. Dies gilt auch für alle beteiligten Händler, die sich an der Aktion beteiligen. Diese Händler werden von uns namentlich auf unserer Facebook Fanpage bekannt gegeben. Ein herrlich schmeckender Zitronenkuchen,so wie man Ihn aus Oma’s Küche frisch gebacken kennt, kann bei dem Aroma EMMA erwartet werden.

www.k-vapedampfshop.de

www.smokingbull.de


Wir werden natürlich im Nachhinein noch einen ausführlicher Bericht über die Charity Aktion „Emma“ in einer der nächsten Ausgaben vom DAMPFERmagazin bringen. Bis dahin drücken wir der kleinen Emma und der Nebelfee die Daumen und wünschen viel Erfolg mit dieser großartigen Aktion.

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen politischen Artikel, aber auch wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.