Damfastore Eisenach – Viel Bewegung in Eisenach

Damfastore Eisenach

Damfastore Eisenach – Viel Bewegung in Eisenach

Am 31. August 2019 drehten sich in Eisenach nicht nur die Räder der Fahrräder bei der Deutschlandtour. Mit dem Damfastore Eisenach kam am gleichen Tag auch jede Menge Bewegung in die Eisenacher Dampferszene.

Damfastore EisenachDer nahe der Fußgängerzone und unweit des Lutherdenkmals gelegene Store bietet auf einer großzügigen Fläche alles, was das Dampferherz begehrt. Neben ein paar wenigen Parkplätzen auf der Johannisstraße gibt es im nahe gelegenen Cityparkhaus und den umliegenden Straßen jede Menge weitere Parkplätze. Im Shop ist von klassischen Einsteigersets über Pod-Systeme für Umsteiger bis hin zu großen Systemen alles vertreten. Wer seine Marke nicht findet oder bestimmte Geräte vermisst, Storeleiter Martin Ortlepp findet sicher eine Lösung oder eine gute Alternative. Mit seinen umfassenden Kenntnissen als Trick-Vaper und seiner ausgeprägten Liebe zu Mech-Mods, kennt er sich am Markt bestens aus. Er und sein Team steht Euch daher gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Damfastore EisenachAuch im Aromen- und Liquidbereich ist für eine große Auswahl gesorgt. Neben Ultrabio, die am Eröffnungstag ihre neuen Sorten aus der UB-Fighters Serie präsentierten, stellte auch Thomas Rygol seine neuen Sorten aus der Aholic Vape Juice Serie vor. Daneben waren noch Olga Waszak von Tuus Liquids, Andreas Zboron von Fair Vape, Alexander Ulshoefer von Ex-Trade, Atilla Yilmaz vom Damfastore Fulda und Frankfurt, die Kollegen Tony und Dominik aus Erfurt und Jena, Kevin Kammes von Vapestreet und viele weitere da, um die Eröffnung gebührend zu feiern.

Satte 10 % Eröffnungsrabatt lockte viele Besucher aus der Umgebung und weil es so schön war, können alle noch den gesamten September diesen Rabatt in Anspruch nehmen.

Damfastore EisenachAuch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Neben belegten Brötchen fand die Eierschecke und frischer Pflaumenkuchen vom Blech schnell viele Liebhaber. Zu späterer Stunde gab es dann noch Fleisch und Gemüse aus dem gusseisernen Topf, der mehrere Stunden auf der Glut vor sich hin köchelte und sich als wahrer Gaumenschmaus entpuppte.

Alles in allem ein gelungener Auftakt für den Damfastore Eisenach, der von Sebastian Arndt vom Dampfshop Ladenbau mit dem passenden Mobiliar perfekt ausgestattet wurde.

Wer bewegte Bilder mag, auf dem Youtube-Kanal von Big All findet Ihr auch noch einen VLog über den Store und die Eröffnung vom vergangenen Samstag.

Wir sagen Danke an Robby Duschl für die Einladung und die hervorragende Bewirtung und wünschen ihm und dem Team vom Damfastore Eisenach viel Erfolg.

Damfastore Eisenach
Johannisstraße 6
99817 Eisenach
Tel.: 03691 8848168
 
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 10:30 bis 18:30 Uhr
Samstag 10:30 bis 15:30 Uhr

Damfastore EisenachDamfastore EisenachDamfastore EisenachDamfastore EisenachDamfastore EisenachDamfastore EisenachDamfastore EisenachDamfastore EisenachDamfastore EisenachDamfastore EisenachDamfastore EisenachDamfastore EisenachDamfastore EisenachDamfastore EisenachDamfastore EisenachDamfastore EisenachDamfastore EisenachDamfastore EisenachDamfastore EisenachDamfastore EisenachDamfastore EisenachDamfastore EisenachDamfastore EisenachDamfastore EisenachDamfastore EisenachDamfastore EisenachDamfastore EisenachDamfastore EisenachDamfastore EisenachDamfastore Eisenach

 


DAMPFERmagazin Events

Weitere wichtige Termine, Shop-Eröffnungen, Messen und andere
Dampfer-Events findet ihr immer aktuell in unserem

DAMPFERmagazin Event-Kalender

 

Über den Autor

Manfred Schindler
Manfred Schindler
Servus, Ende Juli 2014 hat mich der Dampfervirus befallen. Als frei- und nebenberuflicher Journalist/Fotograf und Mitglied im BDFJ (www.bdfj.de) hoffe ich Euch - mit meinen Reportagen und Artikeln - auch ein wenig unterhalten zu können.