Dampfen Bullshit-Bingo

Mit freundlicher Genehmigung von Hartmut (Alchymist) aus dem ERF (e-rauchen-forum.de) präsentieren wir euch das ultimative Dampfen Bullshit-Bingo.

  • Ärgert ihr euch mal wieder, weil ein schlecht recherchierter Artikel in den Medien die Runde macht?
  • Flippt ihr total aus wenn angebliche Experten im Fernsehen unglaubliche Behauptungen verbreiten?
  • Stört euch auch der immer gleiche Mist, der über das Dampfen erzählt wird?

… dann ist das Dampfen Bullshit-Bingo genau das richtige für euch!

Die Regeln sind ganz einfach: Wenn ihr einen dieser Begriffe hört oder lest, dann kreuzt ihr ihn an. Sobald eine Reihe vollständig durchgekreuzt ist – horizontal, vertikal oder diagonal – ruft ihr laut BULLSHIT.

 

bingo

 

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen politischen Artikel, aber auch wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.

1 Kommentar zu "Dampfen Bullshit-Bingo"

  1. Sehr cool!!!

    Da fehlt aber noch die Monster-Gefahr, wenn man seine eGrip verschluckt. Was da alles passieren kann 🙂

Kommentare sind deaktiviert.