Dampfergrillen Walhalla (Gastartikel)

Walhalla

Dampfergrillen Walhalla

Ein Gastartikel von Max Ventajero

Am Samstag den 26.08. fand in Leutwil in der Schweiz das zweite Dampfergrillen der Gruppe Walhalla statt. Wir konnten leider nicht persönlich dabei sein, möchten aber euch diesen emotionalen Gastartikel von Max Ventajero nicht vorenthalten.

Liebe Leute, nach 3 Tagen habe ich wieder halbwegs normale Gefühle im Bauch und im Herzen. Ich wollte mich mal bedanken, für alles was am Samstag passiert ist. Ich war absolut geflashed von der Atmosphäre, die in Leutwil geherrscht hat.

WalhallaImmer wieder bin ich wahnsinnig glücklich darüber, wenn ich mir vorstelle, dass die Leute die dort waren, eigentlich Fremde sind und sich vielleicht, wenn überhaupt, ein wenig über Facebook kennen. Wir sind angekommen, haben ausgeladen, haben viele bekannte Gesichter vom letzten Grillen gesehen, und auch viele neue. Ehrenhafte Begrüßung durch die Admins und Moderatoren erfolgt, bekannte Gesichter begrüßt und geknuddelt.. Anschließend Location erkundet. Ein riesen Lob für diese Location! Wahnsinn! Ich bin immer wieder überrascht was es in der Schweiz für tolle Orte gibt, um sich zu treffen. 

WalhallaIm Leben sind wir Hunderte Kilometer weit verstreut, in mehreren Städten, Kantonen, Bundesländern und Staaten. Doch wenn Walhalla grillt, dann sind wir eine große Familie
Jeder kann mit jedem sprechen und fachsimpeln. Es ist jeder mit am Start, sei es der Anfänger mit Pico und Melo3, der Amateur mit Alien und Crown3 oder die Profis mit Mechtubes, Modboxen und RTA’s. Es gibt für Alle einen Platz, keiner wird komisch angeschaut oder ausgegrenzt, weil er dies nicht weiß, oder das nicht kann.

Man sitzt zusammen, genießt den Moment, und genießt die Möglichkeit ohne komische Blicke, Beschwerden, blöde Fragen oder aggressive Reaktionen zu dampfen, zu dampfen und zu dampfen. Nebenher leckeres Essen vom Grill und den heimischen Küchen genießen und tolle musikalische Einlagen erleben – traumhaft. Perfekt abgerundet durch sportliche Wettkämpfe um tolle Preise und einige Quizfragen – eine tolle Idee!

Walhalla Walhalla Walhalla Walhalla Walhalla Walhalla Walhalla Walhalla Walhalla Walhalla Walhalla Walhalla Walhalla

Tausend Dank an die Admins und Moderatoren, sowie an Alle, die dieses wundervolle Treffen ermöglicht haben. Tausend Dank an die Menschen, die dieses Treffen mit Salat, Knabbersachen, Fleisch, Getränken, Backwaren und vielem mehr versorgt haben, und tausend Dank an jeden einzelnen von euch tollen Menschen die einfach da waren und mit mir diesen tollen Samstag zu einem sehr besonderen Tag gemacht haben. 

WalhallaIch habe viele neue Menschen kennenlernen dürfen, und ich bete zu Odin, dass es eine Möglichkeit gibt, euch bald alle wieder zu sehen. Ich bin immer noch euphorisiert und unfähig zu begreifen, wie es möglich ist, dass sich Fremde Menschen so nah sein können, ohne sich zu kennen. 

Ganz toll, dass das Treffen auch so vielfältig ist. Wir haben Kinder dabei, Hunde dabei, Menschen mit Beeinträchtigung in der Alltagsbewältigung. Wir sind Bauarbeiter, Bürokaufmänner, Autohändler, Bankiers, Hausmänner- und Frauen, Krankenschwestern, Fernfahrer. Unter uns weilen Professoren, Feuerwehrmänner und Rettungsdienstler, Alltagsbetreuer, Kindergärtner und noch viele mehr. 

WalhallaWir sind aus den unterschiedlichsten sozialen Schichten, wir verfolgen unterschiedlichste Interessen, hören verschiedene Musik, haben verschiedene politische Einstellungen und verschiedene Lieblingssportvereine. 

Es gibt verdammt viel, was wir nicht miteinander teilen und doch sind wir vereint. Oft im Herzen, jedoch vor allem in der gesunden Dampferlunge.

Wir sind 3000 Menschen, von Grund auf verschieden. Doch im Inneren sind wir alle gleich, denn wir sind WALHALLA, und wir sind absolut einzigartig. Einzigartig freundlich, offen und tolerant, gutherzig und hilfsbereit. 

Danke, dass ich Teil dieser Bewegung sein darf und danke, dass Ihr bei mir seid. Danke an alle Admins und Mod’s, eure Arbeit ist mit Geld nicht aufzuwerten.

Ich hoffe auf viele weitere tolle Treffen mit euch allen, ihr seid die Besten!

Ich entsende ganz liebe Grüße aus dem tiefen Schwarzwald in alle Himmelsrichtungen zu euch. 
VAPE ON, VAPE SAFE, VAPE FUCKING HAAAAARD! WAAAALHAAAAALLAAAA!!!!

Facebook Gruppe Dampfer Walhalla:

https://www.facebook.com/groups/DampferWalhalla/

Über den Autor

Gastautor
Dieser Artikel stammt von einem Gastautor und wurde der Redaktion freundlicherweise für eine Veröffentlichung im DAMPFERmagazin zur Verfügung gestellt. Wenn auch Du einen Artikel bei uns veröffentlichen möchtest, dann schicke deinen Artikel an redaktion@dampfer-magazin.de. Es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Alle eingesandten Texte werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Es dürfen keine gesetzwidrigen oder gewerblichen Inhalte enthalten sein. Die Redaktion behält sich das Recht zur Korrektur und Kürzung der Texte vor. Sämtliche Texte werden vor der Veröffentlichung lektoriert. Dabei werden lediglich Grammatik und Rechtschreibung korrigiert ohne inhaltliche Aussagen zu verändern. Sofern Änderungen vorgenommen werden, dienen diese lediglich der sachlichen Korrektheit, der Sinnwahrung und sprachlichen Klarheit.

Kommentar hinterlassen on "Dampfergrillen Walhalla (Gastartikel)"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*