DAMPFERmagazin 08/2016 ist unterwegs

DAMPFERmagazin 08/2016

Das DAMPFERmagazin 08/2016 ist unterwegs zu unseren Lesern.

DAMPFERmagazin 08/2016

Ausgabe 08/2016

Ausgabe 08/2016 wurde heute versendet und sollte in den nächsten Tagen bei unseren Kunden ankommen.

In Ausgabe 08/2016 gibt es ein ausführliches und exkusives Interview mit Lexy von VAPE-DAT.de. Darin erzählt sie Euch wie sie zum Dampfen gekommen ist, wie ihre Firma VAPE-DAT entstand und was sie für die Zukunft plant.

Wir berichten außerdem ausführlich über die Liquidtestbar vom SmokerStore, der Taifun LTB, zeigen euch mit der Triade und dem Therion von Lost Vape zwei neue Boxen mit DNA200, bzw. DNA75 Chipsatz und werfen einen Blick auf den SMOK TF-RDTA.

Mit Lars Kohnen von K-Vape sprechen wir über die TPD2, seine Liquids, seine Aromen und über die Wirren der Politik, wir zeigen Euch die zeitlos schönen Akkuträger von Titanide, ziehen nach 4 Monaten Jugendschutz ein erstes Fazit und erklären den aktuellen Stand zum Thema TPD2.

Wie immer wünschen wir Euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns über Euer Feedback.


Sichert euch heute schon die nächste Ausgabe …

DAMPFERmagazin Ausgabe 09/2016 kann ab sofort vorbestellt werden!

DAMPFERmagazin Ausgabe 09/2016

Ausgabe 09/2016

Zum Bestellen dieser Ausgabe, eines 3-Monats-, 6-Monats- oder 12-Monats-Abos, bitte den neuen DAMPFERmagazin Shop nutzen:

ZUM SHOP

AUSGABE 09/2016

In dieser Ausgabe steuern wir mit dem Steampipes Corona der Sonne entgegen. Wir stellen außerdem den neuen Taifun GTIII vom SmokerStore vor und erzählen in einem ausführlichem Interview wie Samuel Boucher von PremiumLabs mit 500$ den Weg des Erfolgs eingeschlagen hat.

Wir stellen euch mit der HCigar VT75 eine weitere interessante DNA Box vor und haben uns mit dem VapeOnly Arcus mal wieder ein klassisches Einsteigergerät vorgenommen.

Worauf man bei mechanischen Akkuträgern zu achten hat, was man beim Umstieg vom Rauchen zum Dampfen heutzutage beachten muss und was eigentlich ein Selbstwickler ist, erklären wir in mehreren Artikeln für Einsteiger und Forgeschrittene.

Als humorvollen Leckerbissen wird es zukünftig auch ein paar ganz besondere Comics geben, lasst euch überraschen.

Diese Themen und noch viel mehr erwarten euch in DAMPFERmagazin Ausgabe 09/2016.

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen politischen Artikel, aber auch wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.

Kommentar hinterlassen on "DAMPFERmagazin 08/2016 ist unterwegs"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*