DAMPFERmagazin 06/2016 ist unterwegs

DAMPFERmagazin 06/2016

Das DAMPFERmagazin Ausgabe 06/2016 ist unterwegs zu unseren Lesern.

DAMPFErmagazin 06/2016 titel

Leider gab es eine Verzögerung, für die wir uns bei allen Lesern entschuldigen möchten.

Wir hoffen, dass die lesenswerten Artikel und die tollen Fotos in dieser Ausgabe ein wenig für die lange Wartezeit entschädigen können.

……


DAMPFErmagazin 05/2016 titel

Aufgrund der enormen Nachfrage haben wir die Ausgabe 05/2016 (mit den großen Specials zur VaporFair und zur Hall of Vape) noch einmal nachdrucken lassen und stellen heute Abend noch einige Exemplare in den Shop. Wer DAMPFERmagazin Ausgabe 05/2016 verpasst hatte, bekommt heute Abend nochmal die Gelegenheit ein Exemplar zu ergattern. Wir empfehlen aber nicht lange zu zögern, denn Erfahrungsgemäß wird auch der Nachdruck schnell wieder ausverkauft sein.

… und noch eine gute Nachricht:


DAMPFErmagazin 07/2016 titelDAMPFERmagazin Ausgabe 07/2016 mit dem großen Vienna Vape Show Special ist bereits fast fertig und geht in Kürze in den Druck. Das bedeutet, dass unsere Leser die DAMPFERmagazin Ausgabe 07/2016 bereits Mitte des Monats Juli erhalten werden.

Wir wünschen, wie immer viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf Euer Feedback …

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Mein Name ist Horst Winkler, auch bekannt als Horwin. Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin,und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen kritischen Artikel zur geplanten Überregulierung oder zur falschen Darstellungen des Dampfens in den Medien und in der Politik. Wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen jedoch ebenso immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.

Kommentar hinterlassen on "DAMPFERmagazin 06/2016 ist unterwegs"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*