Dampfgedanken


Nach Subohm- kommt Kurzschlussdampfen

[Autor: Pega] Am 16.08.2014 war mal wieder Stammtisch bei uns in Freiburg. Es war ein sehr sehr schöner Abend, es wurde gelacht, gefachsimpelt und gewickelt. Es…


et

S.T.E.A.M. Dampferbeginn (part III)

Das war fast zwei Jahre her. Die Freundin rauchte mittlerweile schon wieder nach geschätzten 2 Monaten mit Ihrer „eLea“. Darauf ansprechen sollte man Sie in den ersten Wochen…


So viele Fragen und keiner will sie hören

[Autor: MarkPhil – DTF] Ich hätte ja sooooooo viele Fragen, die sind so offensichtlich, dass man sie schon dumme Fragen nennen muss. Eigentlich hätte ich…


red kiwi

S.T.E.A.M. Dampferbeginn (part II)

Der 13.12.2013 ein Abend der zu Ende ging. Kalt war es im Gegensatz zu den heutigen Temperaturen ja noch nicht. Früher war alles besser, da hatten wir auch…


die_strasse

S.T.E.A.M. DAMPFERBEGINN (PART I)

S.T.E.A.M. –  Oder der Weg dahin… Hallo Dampfergemeinde, ursprünglich war das Ganze hier einmal als eine Art „Blog“ gedacht, in dem ich neben aktuellen Dingen in erster Linie…



tv

S.T.E.A.M. Dampferbeginn

Wir wollen unsere Eigene TV Show Es dauerte keine paar Tage und als Neudampfer stößt man unweigerlich und nahezu zwangsläufig auf die You Tube Channel…



Trackingnummern, ich hasse euch!

Ich erinnere mich gerne an frühere Zeiten. Damals hast du noch in den Katalogen geschmökert, Artikelnummern auf das, auf der hintersten Seite angepappte Bestellformular geschrieben…


Die Kaffeemaschine wird weg reguliert!

Vorsicht… das ist nur ein „Märchen“!   In einem wunderschönen Staatenbund hinter den sieben Bergen kam den Regierenden eine Idee. Die Idee kam ihnen wie…


Des Dampfers Gruß

Wenn sich auf der Straße zwei LKWs entgegen kommen, dann grüßen sich deren Fahrer. Genauso die Biker. Warum tun diese Menschen das? Autofahrer grüßen sich…