Dampfen-Halterungen – So kreativ sind wir Dampfer

Die Dampfer sind ja bekanntlich ein sehr geselliges, freundliches und hilfsbereites Völkchen. Das merkt man spätestens, wenn man einen der unzähligen Stammtische besucht hat. Aber wir Dampfer können noch mehr. Denn viele Dampfer sind wahre Künstler, wenn es darum geht, kreative Lösungen zum aufbewahren bzw. ablegen der heiß geliebten Dampfgeräte zu erfinden und zu bauen.

 

Von einfach aber original bis extrem aufwendig und professionell, es ist alles dabei. Wir möchten euch hier ein paar kreative Ideen vorstellen. (Unter den Fotos findet ihr eine kurze Beschreibung)

[box type=“note“ color=“#000000″ bg=“#BDBDBD“ font=“arial“ fontsize=“14″ radius=“20″ border=“#000″ float=“right“]Hast auch du eine Dampfhalterung gebaut, dann schicke dein Foto mit einer kurzen Beschreibung an halterungen@dampfer-magazin.de [/box]

[Not a valid template]

Über den Autor

Snatch
Snatch
Hallo zusammen, mein Name ist Denis Heink alias Snatch. Ich bin der Administrator und Herausgeber des DAMPFERboard und dessen angeschlossenen Projekte (DAMPFERmagazin, DAMPFERlexikon, DAMPFERmarktplatz). zu meinen Stärken gehört vieles, aber das Schreiben ist nicht dabei. Dennoch muss auch ich hin und wieder hinhalten :-D

3 Kommentare zu "Dampfen-Halterungen – So kreativ sind wir Dampfer"

  1. jetzt komm ich mir schäbig vor mit meinem umfunktionierten pet flaschen boden

  2. Bin ich der einzige der keine Bilder angezeigt bekommt oder wo ist die Galerie?

Kommentare sind deaktiviert.