DampfStern Hameln – The Devil Inside

DampfStern

The Devil inside

DampfSternOb Zufall, Schicksal oder einfach nur Bestimmung, rechtzeitig zum Himmelfahrtstag erreichte den DampfStern Hameln die Taifun Liquid Test Bar und heimlich still und leise verwandelte sich über Nacht die Gravur der oberen Acrylglasplatte, die eigentlich mit dem Logo des DampfStern Hameln versehen war. „Das war ganz bestimmt TEUFELSWERK“, rief sichtlich erstaunt Robert Stangenberg, als er am vergangenen Freitag früh die Tür des DampfStern in Hameln öffnete.

DampfSternDa neben der Veränderung der oberen Acrylglasplatte auch schon die 10 Taifun Verdampfer aus dem Hause SmokerStore fertig gewickelt und mit den 7 Todsünden befüllt waren, blieb Robert und seinem Team nichts anderes übrig, als ihr Schicksal anzunehmen.

Doch es gibt ja noch die Drip Tip Serie aus Naturstein aus dem Hause Teufelswerk und so müssen die Kunden des DampfStern in Hameln keine Angst haben, den Pfad der Tugenden – beim Testen der 7 Todsünden – aus den Augen zu verlieren.

DampfSternMit der Taifun Liquid Test Bar ist nun ein weiteres Highlight in den DampfStern in Hameln eingezogen, der es ermöglicht, durch die Verwendung von hochwertigen Verdampfern, die Geschmacksrichtungen der Liquids beim Testen so erfahren zu können, wie man sie beim Gebrauch der eigenen Hardware her kennt. Kontaktfrei, hygienisch, bei voller Geschmacksentfaltung.

DampfSternNeben den aktuellen Akkuträgern und Verdampfern diverser Marken und eine ganze Reihe von Liquidserien und Aromen, findet man im DampfStern auch eine Auswahl von Geräten der Premiumserie, so dass hier wirklich keine Dampferwünsche offen bleiben.

DampfSternRobert und sein Team haben langjährige Erfahrungen und stehen immer mit Rat und Tat bei allen Fragen rund ums Dampfen zur Verfügung.

Das DAMPFERmagazin hat mit allen journalistischen Mitteln versucht, den Teufel aus dem DampfStern in Hameln wieder auszutreiben, sind aber letztlich dann doch den intensiven und tollen Geschmacksrichtungen selbst erlegen. Ist halt TEUFELSWERK – das Zeug.

DampfSternDampfStern Hameln

Osterstraße 38 – Fußgängerzone
31785 Hameln

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
10.00 Uhr – 18.00 Uhr

Samstag
10.00 Uhr – 16.00 Uhr

Über den Autor

AXE
AXE
Servus, Ende Juli 2014 hat mich der Dampfervirus befallen. Als frei- und nebenberuflicher Journalist/Fotograf und Mitglied im BDFJ (www.bdfj.de) hoffe ich Euch - mit meinen Reportagen und Artikeln - auch ein wenig unterhalten zu können.

2 Kommentare zu "DampfStern Hameln – The Devil Inside"

  1. Thomas Braun | 7. Juni 2017 um 14:57 | Antworten

    Als ebenfalls vom Dampfvirus befallener Hamelner und langfristiger Kunde des Dampfstern kann ich sagen, das man im Dampfstern nichts verpasst wenn man nicht hin geht. Die für mich passendsten Attribute mit denen ich den Dampfstern Kunde der ersten Stunden beschreiben würde sind: teuer, schlecht sortiert, unfaires Geschäftsgebaren.

    Nach nunmehr 6,5 Jahren Dampfen habe ich ziemlich alles in und um Hameln mitgenommen. Es gibt in Hameln jedoch keinen besseren Shop, was dem Dampfstern wieder zugute kommt. Einzig und allein eine kleines (und dampftechnisch viel besser ausgerüstetes) Sonnenstudio in der Stadt bietet Aromen und Liquids verschiedener Hersteller an, was das Repertoire an Dampfer-Liquids und Aromen in Hameln auf maximal 20% von 100% möglichen anhebt. Ja, es ist richtig übel wenn man darauf angewiesen ist sein Damp-Stuff in Hameln zu kaufen. Somit sei gesagt das in Hameln noch Platz für einen richtig guten Dampferladen ist. Man darf hoffen das sich da irgendwann mal was tut und wir einen echten Dampstore bekommen der mit breiterem Sortiment auf gute Preis und Leistung setzt.

  2. Ich möchte meinen Vorredner widersprechen, die Auswahl im Dampfstern ist sehr wohl gegeben! Aromen diverser Hersteller ( Masterflave, Twisted Vaping, Capella, Vampire Vape um nur einige zu nennen)! Hardware in guter Auswahl und das Beste nichts davon ist geklont…..schön ist die Auswahl auch bei Geräten aus dem High End Segment! Aber was ich fast das wichtigste finde, ist dass der Dampfstern tolle Beratung und Unterstützung bietet, sei es eine Einführung in das Wickeln oder auch das Mischen, jede Frage wird gekonnt, freundlich und kompetent beantwortet! Um es kurz zu machen da sind Fachleute am Werk !
    Und um den Vergleich zum besagten Sonnenstudio zu wagen Aromen eines Herstellers und davon nur wenige zur Auswahl, Hardware die leider recht veraltet ist ! Beratung fand in der Form statt dass ich der Dame hinterm Tresen noch eine Einführung zum Thema wickeln geben konnte!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*