DampfStern Hameln – The Devil Inside

DampfStern

The Devil inside

DampfSternOb Zufall, Schicksal oder einfach nur Bestimmung, rechtzeitig zum Himmelfahrtstag erreichte den DampfStern Hameln die Taifun Liquid Test Bar und heimlich still und leise verwandelte sich über Nacht die Gravur der oberen Acrylglasplatte, die eigentlich mit dem Logo des DampfStern Hameln versehen war. „Das war ganz bestimmt TEUFELSWERK“, rief sichtlich erstaunt Robert Stangenberg, als er am vergangenen Freitag früh die Tür des DampfStern in Hameln öffnete.

DampfSternDa neben der Veränderung der oberen Acrylglasplatte auch schon die 10 Taifun Verdampfer aus dem Hause SmokerStore fertig gewickelt und mit den 7 Todsünden befüllt waren, blieb Robert und seinem Team nichts anderes übrig, als ihr Schicksal anzunehmen.

Doch es gibt ja noch die Drip Tip Serie aus Naturstein aus dem Hause Teufelswerk und so müssen die Kunden des DampfStern in Hameln keine Angst haben, den Pfad der Tugenden – beim Testen der 7 Todsünden – aus den Augen zu verlieren.

DampfSternMit der Taifun Liquid Test Bar ist nun ein weiteres Highlight in den DampfStern in Hameln eingezogen, der es ermöglicht, durch die Verwendung von hochwertigen Verdampfern, die Geschmacksrichtungen der Liquids beim Testen so erfahren zu können, wie man sie beim Gebrauch der eigenen Hardware her kennt. Kontaktfrei, hygienisch, bei voller Geschmacksentfaltung.

DampfSternNeben den aktuellen Akkuträgern und Verdampfern diverser Marken und eine ganze Reihe von Liquidserien und Aromen, findet man im DampfStern auch eine Auswahl von Geräten der Premiumserie, so dass hier wirklich keine Dampferwünsche offen bleiben.

DampfSternRobert und sein Team haben langjährige Erfahrungen und stehen immer mit Rat und Tat bei allen Fragen rund ums Dampfen zur Verfügung.

Das DAMPFERmagazin hat mit allen journalistischen Mitteln versucht, den Teufel aus dem DampfStern in Hameln wieder auszutreiben, sind aber letztlich dann doch den intensiven und tollen Geschmacksrichtungen selbst erlegen. Ist halt TEUFELSWERK – das Zeug.

DampfSternDampfStern Hameln

Osterstraße 38 – Fußgängerzone
31785 Hameln

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
10.00 Uhr – 18.00 Uhr

Samstag
10.00 Uhr – 16.00 Uhr

Über den Autor

AXE
AXE
Servus, Ende Juli 2014 hat mich der Dampfervirus befallen. Als frei- und nebenberuflicher Journalist/Fotograf und Mitglied im BDFJ (www.bdfj.de) hoffe ich Euch - mit meinen Reportagen und Artikeln - auch ein wenig unterhalten zu können.

Kommentar hinterlassen on "DampfStern Hameln – The Devil Inside"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*