Dampftheke Bielefeld

Dampftheke Bielefeld

Dampftheke Bielefeld

Hier ist der Name Programm

Dampftheke BielefeldAm 19.05.2018 hat Sinan Erdogan die Dampftheke Bielefeld mit seinem auffälligen Logo eröffnet. Ein Highlight des ca. 50 m² großen Ladenlokals ist die dampfende Theke, in die eine Nebelmaschine eingebaut wurde. Per Fernbedienung kann diese tatsächlich zum Dampfen gebracht werden.

Der Shop präsentiert sich modern und aufgeräumt. Im linken Bereich befindet sich die Theke.  Dort findet sich auch eine grosse Auswahl an Liquids und Aromen, z.B. Skull Plus, Bozz, Dinner Lady und UltraBio. Von letzterem bezieht Sinan auch seine Basen, da er von deren Qualität überzeugt ist.

Moderne Optik

Dampftheke Bielefeld

An der in Steinoptik gehaltenen Wand befinden sich mehrere Vitrinen, in denen die Hardware, wie z.B. Aspire Cleito, Cheetah Z, Smok ProColor, Calisto Kit, sowie Taschen von Vaping Gorilla übersichtlich präsentiert werden können.

Eine weitere, sehr große Vitrine ist ausschliesslich den VGOD Produkten vorbehalten.

Doch auch Sonderwünsche werden hier erfüllt. Da viele Kunden ihre Geräte gerne personalisieren, bietet Sinan Erdogan auch individuelle Gravuren an.

Dampftheke BielefeldDampftheke BielefeldDampftheke BielefeldDampftheke BielefeldDampftheke BielefeldDampftheke BielefeldDampftheke BielefeldDampftheke BielefeldDampftheke BielefeldDampftheke BielefeldDampftheke BielefeldDampftheke BielefeldDampftheke BielefeldDampftheke BielefeldDampftheke BielefeldDampftheke BielefeldDampftheke BielefeldDampftheke BielefeldDampftheke BielefeldDampftheke BielefeldDampftheke BielefeldDampftheke BielefeldDampftheke BielefeldDampftheke BielefeldDampftheke BielefeldDampftheke BielefeldDampftheke BielefeldDampftheke BielefeldDampftheke Bielefeld

Dampftheke BielefeldMit der tatkräftigen Hilfe seines Neffen Ilhan Furat und der Freunde Andy Niemann, Patrick Pollmeier, Leandro Laci und Christian Nowak hat er seinen Gästen und Besuchern einen kurzweiligen und interessanten Tag bereitet.

Auch im Bereich Marketing ist Sinan gut aufgestellt, da kann er sich jederzeit auf Vincent Coady verlassen.

Live Coilbuilding

Dampftheke Bielefeld

Ein weiteres Highlight waren die selbstgebauten Coils von Ulle Liquidator. Das Team um Ingo Thesing hatte mehrere Keller Mods mitgebracht und auch Fatih Aygül und Michael Gießler von UltraBio, sowie Manuela und Günther Markfeld vom Dampfer-Store  in Witten nahmen an der Eröffnung teil.

Im rechten Bereich des Shops befindet sich der Loungebereich und das nächste Highlight, die großzügig dimensionierten Probiertheke mit über 100 Geschmacksrichtungen von SC, UltraBio und Urban Juice. Natürlich war auch für das leibliche Wohl gut gesorgt.

Dampftheke BielefeldDie Lage des Shops hat sich der langjährige Dampfer gut ausgesucht. An der gut befahrenen vierspurigen Straße sind nicht nur viele Firmen ansässig, sondern auch die Catterick Barracks, eine englische Kaserne. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Gebäude, sowie in der unmittelbaren Umgebung, so dass auch Kunden, die eine weite Anreise auf sich nehmen, schnell einen Parkplatz finden.

Leider neigte sich auch dieser schöne Tag wieder viel zu schnell dem Ende entgegen.

Wir bedanken uns für die freundliche Einladung, wünschen Sinan Erdogan mit seiner Dampftheke viel Erfolg und freuen uns auf ein Wiedersehen bei dem Mann mit Hut.

 

Dampftheke BielefeldDampftheke Bielefeld
Detmolder Str. 267
33605 Bielefeld

Öffnungszeiten
Mo – Fr: 11:00 – 19:00 Uhr
Sa: 11:00 – 17:00 Uhr

 


DAMPFERmagazin Events

Weitere wichtige Termine, Shop-Eröffnungen, Messen und andere
Dampfer-Events findet ihr immer aktuell in unserem

DAMPFERmagazin Event-Kalender

 

Über den Autor

Birgit und Wolfgang Golibersuch
Birgit und Wolfgang Golibersuch
Wir sind Dampfer aus Leidenschaft und regelmässig auf Stammtischen zu Gast. Natürlich nutzen wir auch jede Gelegenheit um zusammen interessante Dampfer-Events wie Shop-Eröffnungen oder Dampfer-Messen zu besuchen. Für das DAMPFERmagazin berichten wir daher auch in Teamarbeit.