Die Dampfcloud Community – Mehr als nur ein Dampfer-Stammtisch

Dampfcloud

Die Dampfcloud Community

Mehr als nur ein Dampfer-Stammtisch

Matthias Schils ist Inhaber der Dampfcloud Langenfeld. Er ist in der Szene nicht nur für seinen exzellenten Store, sondern auch für außergewöhnliche Dampfer-Events bekannt. Ende Juli richtete er in der Dampfcloud-Lounge nun den ersten Dampfer-Stammtisch aus. Eine sehr erfolgreiche Idee, denn es kamen Dutzende Teilnehmer und die Bude platze aus allen Nähten. Es ist schon erstaunlich, denn dank der Dampfer-Community erfahren Stammtische – eigentlich eine recht alte Form der Begegnung – in der heutigen Zeit eine beispiellose Renaissance.

Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud

Im Januar fand an gleicher Stelle das erste Ink & Vape Festival statt. So lag es nahe, auch diesem Event ein besonderes Highlight zu verpassen. Niels Lotterjouk und sein Team aus dem Tattoo Studio Piekserei aus Langenfeld war mit seinem mobilen Tattoo-Studio vor Ort.  Hier tätowierte er jeden, der sich für eines der vorbereiteten Dampfermotive entscheiden konnte. Das Besondere dabei: Alle Tattoos wurden gratis ausgeführt. Natürlich sorgte das dafür, dass Niels und seinem Team auch bis kurz vor Ende des Stammtischs die Arbeit nicht ausging.

Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud

Doch wie das bei der dunklen Seite der Macht so üblich ist, hat jeder Meister natürlich auch einen Schüler. Sobald ein leidensfähiges Opfer gefunden wurde, stand dann auch einer Übungsstunde nichts im Wege.

Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud Dampfcloud

Das Motiv – dass jetzt fest verankert das Bein des Opfers ziert – hätte man vielleicht gekonnter ausführen können, trotzdem sorgte die Übungsstunde bei allen für gute Laune. So ist das eben. Meister fallen – auch auf der dunklen Seite der Macht – nicht über Nacht vom Stammtisch.

Meisterhaft

Wo wir gerade bei Meistern sind. Ein ganz anderer Meister hatte seine Meisterstücke mitgebracht und präsentierte eine neue Art von Dampferständern. Der Begriff „Dampferständer“ wird jedoch diesen Kunstwerken bei Weitem nicht gerecht. Nicht nur das Material, Corian®, ist etwas ganz Besonderes, sondern auch die Designs sind wirklich außergewöhnlich.

Dampfcloud

Wer unter den derzeit vier verschiedenen Designs und Farbvarianten nicht fündig wird, kann bei www.vapedesign.de natürlich auch seine eigenen Ideen realisiert bekommen. Der individuellen Präsentation seiner Vape-Highlights Sammlung steht somit nichts mehr im Weg.

Wir werden uns in einer der kommenden Ausgaben vom DAMPFERmagazin noch ausführlich mit den neuen Präsentationsobjekten beschäftigen und Euch die Produkte und die Macher dahinter ausführlich vorstellen.

Der erste Dampfer-Stammtisch in der Dampfcloud Langenfeld wurde zum vollen Erfolg, sodass bereits am Samstag den 2. September die nächste Auflage geplant ist.

Also nix wie hin zum 2. Langenfelder Dampferstammtisch in die Dampfcloudlounge zu Matthias, Niels und ihren Vape & Ink-Team.

Über den Autor

AXE
AXE
Servus, Ende Juli 2014 hat mich der Dampfervirus befallen. Als frei- und nebenberuflicher Journalist/Fotograf und Mitglied im BDFJ (www.bdfj.de) hoffe ich Euch - mit meinen Reportagen und Artikeln - auch ein wenig unterhalten zu können.

Kommentar hinterlassen on "Die Dampfcloud Community – Mehr als nur ein Dampfer-Stammtisch"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*