Die Gesichter der Messe – The Hall of Vape 2017

Hall of Vape 2017

Die Gesichter der Messe – The Hall of Vape 2017

Als kleinen Ausblick auf unser großes Messe-Special zur Hall of Vape 2017 im DAMPFERmagazin Ausgabe 05/2017 zeigen wir euch ein paar der Schnappschüsse die an den beiden Messetagen entstanden sind.

Mit 16000 Besuchern und über 180 Ausstellern war die Hall of Vape 2017 die wohl größte Dampfermesse die bislang in Deutschland stattgefunden hat. Teilnehmer aus vielen Ländern waren angereist und sichtlich beeindruckt. Nicht nur die Vielfalt der angebotenen Produkte, die Modders Gallery und die zahlreichen neuen Innovationen konnten begeistern. Die mitreißenden Show-Acts und das spannende Rahmen-Programm lockte zudem zahlreiche Besucher an die Bühne. Das vielfältige Catering Angebot versorgte die Besucher mit Hot-Dogs, Pulled Pork, Pizza, asiatischen Spezialitäten und vielem mehr.

Hall of Vape 2017

Das Veranstalter-Team (v.l.n.r): Ira Simeonidis, Franziska Simeonidis, Kiri Simeonidis

Egal ob Einsteiger, Fortgeschrittener oder Dampfprofi. Egal ob man auf der Suche nach Schnäppchen, Bunkerbasis oder neuen Geschmacks-Trends war. Egal ob man sich neue Hardware, Liquids oder eine hochwertige Einzelanfertigung aus der Modder Ecke sichern wollte. Für alle Besucher der Hall of Vape 2017 wurde eine Menge geboten und wohl kaum jemand ging mit leeren Händen nach Hause.

Die Hall of Vape 2017 hat gezeigt, dass das Dampfen in Deutschland schon lange keine Randerscheinung mehr ist. Die Community wird stetig größer, neue Konsumenten aber auch neue Firmen kommen hinzu. Der Markt wächst trotz aller Hindernisse und die Hall of Vape 2017 hat erneut dazu beigetragen vielen Dampfern ein unvergessliches Wochenende zu bereiten.

Rundum, eine komplett gelungene Organisation die einzigartig und beeindruckend war.

Wir sagen vielen Dank und freuen uns jetzt schon auf The Hall of Vape 2018.

Ein ausführliches Messe Special zur Hall of Vape 2017 könnt ihr in Ausgabe 05/17 vom DAMPFERmagazin lesen.

Sichert euch heute noch euer Exemplar vom DAMPFERmagazin oder schließt am besten ein Abo in unserem Shop ab.

DAMPFERmagazin SHOP

Im Shop habt ihr, neben der Einzelbestellung, auch die Möglichkeit ein günstiges 3-Monats-, 6-Monats- oder 12-Monatsabo zu bestellen.

Außerdem bieten wir das DAMPFERmagazin inzwischen auch Offline in mehreren Dampfer-Shops an.

Eine Liste der Shops findet ihr hier:

DAMPFERmagazin OFFLINE VERKAUF

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen politischen Artikel, aber auch wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.

Kommentar hinterlassen on "Die Gesichter der Messe – The Hall of Vape 2017"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*