Ein kleiner Ausblick

iStick30_gs-air 2

Zukünftig werden wir vermehrt auch Reviews beliebter Einsteigergeräte bringen. So unter anderem das erfolgreiche Kanger EMOW Set, der Dauerbrenner eLeaf iStick 30, und auch günstige Fertigverdampfer wie der eLeaf GS-Air M werden vorgestellt und erklärt.
 

lemo2

 

Mit dem eLeaf LEMO II zeigen wir, dass der Einsteig in das Selbstwickeln nicht immer teuer sein muss.

Neben der Kanger K-Box und dem Kanger SubTank Plus haben wir noch viele weitere interessante Geräte in der Pipeline, die wir für euch unter die Lupe nehmen werden. 

sxm_1_1Selbstverständlich wird es weiterhin auch ausführliche Reviews zu Geräten der Premiumklasse geben, wie beispielsweise der YiHi SX Mini M Class, dem neuen Squape Rs oder dem Skarabäus Pro.

 

 

Wenn ihr Anregungen habt, ihr euch Reviews zu bestimmten Geräten wünscht oder auch mal Kritik äußern wollt, dann würden wir das sehr begrüßen. Wir sind auf euer Feedback angewiesen.

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen politischen Artikel, aber auch wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.

1 Kommentar zu "Ein kleiner Ausblick"

  1. Der Kanger EMOW ist gut, den habe ich auch, ich bin gespannt auf das Review!

    LG Yvonne

Kommentare sind deaktiviert.