Einsteiger

Aspire Cobble AIO

Aspire Cobble AIO

Aspire Cobble AIO Angelehnt an die Form einer Muschel, hat Aspire das Cobble AIO als kompaktes POD System auf den Markt gebracht. Es ist extrem…

Weiterlesen

Ello

ELLO & ELLO TS – Vergleichstest

ELLO & ELLO TS Alter Bekannter mit neuer Optik Der Eleaf Ello ist eigentlich ein alter Bekannter, wurde er in seiner Grundform doch bereits mit…


Tessera

Eleaf Tessera

Eleaf Tessera Viele Ecken ohne Kanten Die Eleaf Tessera ist mit einem interessanten Low Polygon Design, fest verbautem Akku und farbigem Display ausgestattet. Zudem werden…


iStick Pico

Eleaf iStick Pico 21700

Eleaf iStick Pico 21700 Der Volksakkuträger in neuer Version Die iStick Pico von Eleaf, manchmal auch liebevoll „Volksakkuträger“ genannt, dürfte wohl einer der am häufigsten…


EVOLO

EVOLO-tion now! – Neues von Be Posh

EVOLO-tion now! – Neues von Be Posh Be Posh bringt die EVOLO auf den Markt. Bereits 2015 hatte man mit einer gigantischen Werbekampagne auf sich…


Golisi S4

Golisi S4 – Der Allzwecklader

Golisi S4 – Der Allzwecklader Das Golisi S4 ist als 4-Schacht Allzwecklader für Einsteiger konzipiert und beschränkt sich auf das Wesentlichste: Akkus ausreichend schnell und…



Joyetech

WÜRFEL OHNE ECKEN – Joyetech CuBox

WÜRFEL OHNE ECKEN Joyetech CuBox Set Nach inzwischen 1 ½ Jahren wurde es Zeit für einen Nachfolger des erfolgreichen Cubis (Pro) von Joyetech. Als Set,…



Penguin

Pinguine im Sommer – Joyetech Atopack Penguin

Pinguine im Sommer – Joyetech Atopack Penguin  Dass ein Hersteller weit von dem üblichen Design eines Akkuträgers, Verdampfers oder „All in One“ Gerätes abweicht ist…


Buddy

VON ERL. Buddy

VON ERL. Buddy VW, Bypass, Smart, TC – Klein ist was anderes! Pünktlich zur Messe The Hall of Vape in Stuttgart meldet sich VON ERL….


Pico Dual

Eleaf Pico Dual – Erfolgsrezept verdoppelt?

Man nehme zwei Standard-Pico, schneide den vorderen Regelteil mit 510er Anschluss ab und schweiße dann beide zusammen. Jetzt noch einen Chip rein, der theoretisch 200…