eRaucher No 1 – Elf Freunde sollt Ihr sein

11 Freunde auf dem Fußballplatz haben uns von Mitte Juni an bis ins Halbfinale wieder mehr als nachhaltig bewegt. Mit der Neueröffnung am 01.07.2016 in der Ewaldstraße in Gelsenkirchen, ist das eRaucher No 1 Team jetzt auch mit dem elften Store in dieser Hinsicht komplett, so dass das Sommermärchen auch hierzulande ungetrübt weiter gehen kann.

ern1_02aBjörn Junker, der sich bereits seit vielen Jahren mit der e-Zigarette, Liquids und Aromen beschäftigt, hat die Shopleitung im neuen Store übernommen. Er wird auch mit seiner umfangreichen Kompetenz dem ganzen Team in allen Filialen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Neben dem vielfältigen Angebot an Hardware und Liquids, die man in den Filialen schon seit 2013 finden kann, bringt Björn auch viele Kontakte zu kleineren interessanten Moddern und Dienstleistern – rund um das Dampfen – mit an seine neue Wirkungsstätte.

Umfangreiches Angebot an Hardware …

Dazu zählen Produkte und Zubehörartikel der Marke Cloud Tip (Euphrat und Tigris), Accessoires und Bekleidung von vape-dat, sowie edle Mods von Nuh Patina und Minoan Mods by BaCo (Labrys).

ern1_03a

… und Software

Doch das Herzstück bei eRaucher No 1 ist natürlich die eigene Liquidlinie, die inzwischen mehr als 60 verschiedene Sorten umfasst.

ern1_06

Egal, ob man sich für „Die tanzenden Früchte“, „Golden Girls“, „Hüftgold“, oder „Top Secret“ entscheidet, geschmacklich ist für jeden etwas dabei. Fast alle Sorten können auch als Aroma zum selber Mischen mitgenommen werden.

Die noch recht kleine Testbar mit derzeit 20 Geschmacksrichtungen wird in den nächsten Tagen noch weiter ausgebaut, so dass man direkt vor Ort eine Vielzahl der Liquids testen kann.

ern1_07aBereits am Eröffnungstag wurde reger Gebrauch davon gemacht. Auch Kunden, die bisher die Liquids vom eRaucher No 1 noch nicht kannten, sind spontan fündig geworden. Das macht Lust auf mehr!

Bekannte Gesichter geben Rückenwind

Viele bekannte Gesichter aus der Dampferszene, wie beispielsweise Karl Heinz Sames von Old Sam, Stefan McSleaze, die German Cloud Chaser, oder auch Stefanie Neuhausen von Klebeschnurrbart, gaben sich am Eröffnungstag ein Stelldichein. In der neuen Filiale in Gelsenkirchen sorgten sie für jede Menge Rückenwind.

ern1_08a

Dass man auch aus kleinen Dampfen große Wolken herausholen kann, bewies Silvia mehr als eindrucksvoll.

Süße Versuchung

ern1_11Sie ließ es sich auch nicht nehmen und pflegte den schönen Brauch, bei so einer Gelegenheit mit einer selbst gemachten Torte vorbei zu kommen. Fast zu schade zum Anschneiden, doch eine Torte will gegessen werden!

ern1_12Viel zu schnell ist die Zeit am Eröffnungstag vergangen, aber ich bin mir sicher, bei eRaucher No 1 in Gelsenkirchen noch sehr oft vorbei zu fahren. Nicht zuletzt wegen dem hervorragenden Service und der kompetenten Beratung. Bei Björn und seinem Team verlässt keiner den Shop, der nicht genau weiß, was er sich gerade gekauft hat und wie er damit umzugehen hat, um Spaß und Freude am Dampfen erleben zu können.

Wer also in Gelsenkirchen einen guten und verantwortungsbewussten Dampfershop sucht, dem sei die Filiale des eRaucher No 1 wärmstens ans Herz gelegt.

eRaucher No 1
Ewaldstrasse 42
45892 Gelsenkirchen

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
10:00 – 18:30 Uhr
Samstag:
10:00 – 16:00 Uhr

Ich sage einfach nur Danke für einen tollen Tag und bis zum nächsten mal im eRaucher No 1 in Gelsenkirchen!

Über den Autor

AXE
AXE
Servus, Ende Juli 2014 hat mich der Dampfervirus befallen. Als frei- und nebenberuflicher Journalist/Fotograf und Mitglied im BDFJ (www.bdfj.de) hoffe ich Euch - mit meinen Reportagen und Artikeln - auch ein wenig unterhalten zu können.

Kommentar hinterlassen on "eRaucher No 1 – Elf Freunde sollt Ihr sein"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*