Eröffnung des 20. GermanFLAVOURS Store in Hennef

GermanFLAVOURS

Eröffnung des 20. GermanFLAVOURS Store in Hennef

Am Samstag dem 11. Februar 2017 wurde in Hennef der 20. GermanFLAVOURS Store eröffnet.

Britta und Andreas Muntz luden zur GermanFLAVOURS Store-Eröffnung in Hennef ein. Von der belebten Straße aus, hat man einen direkten Blick in das große, lichtdurchflutete Ladenlokal an der Frankfurter Strasse 111. Wer den Laden betritt, findet auf über 85qm alles was das Dampferherz begehrt.

GermanFLAVOURS

Andreas Muntz, Britta Muntz, Michael Potthast

Es dauerte auch nicht lang und der Laden füllte sich mit vielen interessierten Kunden, bei denen das neue Ladenkonzept guten Anklang fand.

In modularen Vitrinen findet man unterschiedlichste Hardware für Einsteiger und Fortgeschrittene. Doch auch in Sachen Liquids und Aromen ist man bei GermanFLAVOURS an der richtigen Adresse. Wer schon einmal in einem GermanFLAVOURS Store war, kennt die enorme Geschmacksauswahl. Kein Wunder also, dass auch hier in Hennef mehr als 320 Geschmacksrichtungen angeboten werden. Da sollte wirklich für jeden Dampfer etwas passendes zu finden sein.

Store-Leiter Andreas Muntz hat bereits viel Erfahrung in der Dampferbranche. Mit seiner Ehefrau Britta leitet er bereits seit Dezember 2015 sehr erfolgreich den GermanFLAVOURS GermanFLAVOURSStore in Troisdorf. Somit erwartet die Kunden in Hennef ein erfahrenes, eingespieltes und sympathisches Team.

Neben einer kompetenten Beratung will man die Kunden aber auch mit verschiedenen Aktionen und Events begeistern. So will man unter anderem Wickelkurse, Dampfertreffen und einen regelmässigen Stammtisch anbieten.

Der Laden ist aber zudem mit zahlreichen „Extras“ ausgestattet. So sorgt beispielsweise die eingebaute Dampfabzugsanlage stets für klare Luft, was besonders für das störungsfreie Testen an einer der zahlreichen Liquid-Testbars hilfreich ist.

Ein weiteres Extra verbirgt sich in den Sitzbänken. Während man sich hier zu Gesprächen mit Gleichgesinnten zu einem Kaffee oder einen Softdrink hinsetzt, kann man über die integrierte USB-Ladestation sein Handys oder seine E-Zigaretten Akkus aufladen.

„Die Nachfrage an GermanFLAVOURS Produkten wird immer grösser, hier ist Platz für die Kunden und für tolle Aktionen“

Britta Muntz

Das Team vom DAMPFERmagazin wünscht Britta und Andreas Muntz viel Erfolg mit ihrem neuen Laden in Hennef.

GermanFLAVOURS Store Hennef
Frankfurter Str. 111
53773 Hennef (Sieg)   

Tel: 02242 / 9359130    

www.germanflavours.de

gfhennef@germanflavours.de

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen politischen Artikel, aber auch wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.

Kommentar hinterlassen on "Eröffnung des 20. GermanFLAVOURS Store in Hennef"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*