Eröffnung des SmokerStore Flagship Store in Schwelm

SmokerStore

Eröffnung des SmokerStore Flagship Store in Schwelm

Morgen, am 11.11. ist es soweit. Nein, damit ist nicht Eröffnung der Karnevalssession gemeint – ein viel bedeutenderes Ereignis steht bevor. In Schwelm eröffnet der neue Flagship Store des SmokerStore.

SmokerStore

Stutt-Art Bodycurve DNA200 Limited TaifunBT Edition

Mit über 300m² stellt dieser neue Laden alle anderen SmokerStore Shops in den Schatten und wird zum neuen Aushängeschild der Marke. Der aufwendige Umbau, der fast 3 Monate dauerte, hat sich gelohnt. Entstanden ist ein gigantischer Store der die Messlatte weit nach oben schiebt und zu Recht als Flagship Store bezeichnet werden kann.

Events und Releases zur Neueröffnung

Für die Eröffnung plant man einige besondere Events. So wird es Exklusiv zur Eröffnung des Flagship Store in Schwelm eine auf 10 Stück limitierte Stutt-Art Bodycurve DNA200 Taifun Edition geben. Aus poliertem Aluminium, mit polierten Pins, schwarzen Pinholdern und einer polierten Sonderedition des Taifun BT, wird man an diesem Tag ein ganz besonders begehrtes Schmuckstück anbieten.

Außerdem findet pünktlich zur Eröffnung der Release der neuen Liquids, Alpha, Beta und Gamma von Classic Dampf statt. Auch Dinner Lady wird vor Ort sein und die neuen Liquids Apple Pie, Orange Tart und Blackberry Crumble vorstellen.

Zahlreiche Gäste werden zur feierlichen Eröffnung des neuen SmokerStore Flagship Store auf der Talstraße, erwartet. Neben Khalid Bogati von Stutt-Art, Michael Kopp von Kopp Design, Christian Pölitzer von VON ERL, Andre Subbota von Classic Dampf haben auch Christina Thorenz, Bianca & Gregor Matuschek, Udo Heuser und viele andere bekannte Gesichter aus der Dampferszene zugesagt. 

Natürlich wird auch das DAMPFERmagazin vor Ort sein, um zu berichten.

SmokerStore Schwelm
Talstr. 4
58332 Schwelm



DAMPFERmagazin Events

Weitere wichtige Termine, Shop-Eröffnungen, Messen und andere
Dampfer-Events findet ihr immer aktuell in unserem

DAMPFERmagazin Event-Kalender

 

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen politischen Artikel, aber auch wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.

Kommentar hinterlassen on "Eröffnung des SmokerStore Flagship Store in Schwelm"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*