eSmokeKing Diez – Der Vapestore am See

eSmokeKing Diez

eSmokeKing Diez – Der Vapestore am See

eSmokeKing DiezAm 5. Oktober war es soweit. Der inzwischen vierte Laden unter dem Label eSmokeKing feierte in Diez seine Eröffnung. Direkt an der B54 in der Nähe der Autobahnauffahrt Limburg zur A3 gelegen, hat man eine nahezu perfekte Lokation gefunden, um auf über 140m² Verkaufsfläche ein beeindruckendes Sortiment an Aromen, Liquids und Hardware anzubieten. Verkehrstechnisch günstig gelegen und mit mehreren eigenen Parkplätzen ausgestattet, hat der Store alle Voraussetzung, um ein wichtiger Anlaufpunkt für die Dampfer der Umgebung zu werden.

Mit dem Store in der Limburgerstrasse 119 ist man zurückgekehrt zu den Wurzeln des eSmokeKing. Geschäftsführerin Ramona Braun erinnert sich noch an die Anfänge, denn nur 500 Meter weiter, in einem Haus, das heute schon nicht mehr existiert, hat vor einigen Jahren die Erfolgsstory von eSmokeKing mit einem kleinen E-Zigaretten Shop begonnen.

eSmokeKing Diez

Outdoor Lounge mit Seeblick

Exklusiv bei eSmokeKing erhältlich sind auch die Decepti Coils, die von Florian Seyfarth, eSmokeKing Storeleiter aus Montabaur, in Handarbeit gefertigt werden. Der neue Laden bietet aber auch noch einige weitere Vorteile. Eine großzügige Glasfront führt zu einer Outdoor Lounge mit Blick auf dem angrenzenden See. Eine perfekte Gelegenheit für dampfende Grillfeste und andere Events, die für den nächsten Sommer schon fest eingeplant sind.

Hinter der Theke stehen Hendrik und Mathias, die hier den Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen und sich auf viele Kundengespräche und Einsteigerberatungen freuen.

eSmokeKing DiezDas offene Konzept, mit dem man schon im eSmokeKing Bad Camberg große Erfolge feiern konnte, wird hier in Diez konsquent weitergeführt. Sämtliche Liquids und Aromen sind frei zugänglich und nicht hinter der Theke versteckt.

Eine Testbar ist momentan noch nicht vorhanden, stattdessen setzt man momentan auf Tröpfler, die diese Funktion übernehmen. Für die Zukunft hat sich Gregor Braun aber schon etwas ganz besonderes einfallen lassen. Was das genau ist, wird aber noch nicht verraten.

eSmokeKing Diez
Limburgerstrasse 119
65582 Diez

Telefon 06432 9240929

Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10:00 – 13:00 und 14:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 11:00 – 15:00 Uhr

eSmokeKing DiezeSmokeKing DiezeSmokeKing DiezeSmokeKing DiezeSmokeKing DiezeSmokeKing DiezeSmokeKing DiezeSmokeKing DiezeSmokeKing DiezeSmokeKing DiezeSmokeKing DiezeSmokeKing DiezeSmokeKing DiezeSmokeKing DiezeSmokeKing DiezeSmokeKing DiezeSmokeKing DiezeSmokeKing DiezeSmokeKing DiezeSmokeKing DiezeSmokeKing DiezeSmokeKing DiezeSmokeKing DiezeSmokeKing DiezeSmokeKing DiezeSmokeKing DiezeSmokeKing DiezeSmokeKing DiezeSmokeKing DiezeSmokeKing DiezeSmokeKing DiezeSmokeKing DiezeSmokeKing Diez


DAMPFERmagazin Events

Weitere wichtige Termine, Shop-Eröffnungen, Messen und andere
Dampfer-Events findet ihr immer aktuell in unserem

DAMPFERmagazin Event-Kalender

 

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen politischen Artikel, aber auch wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.