Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vaper’s Den Luzern, Neueröffnung

2. Dezember 2017

kostenlos
Vapers Den

Vaper’s Den Luzern, Neueröffnung

Am 2. Dezember eröffnet der Vaper’s Den in Luzern.


Am Samstag, den 02.12. um 10 Uhr eröffnen wir unser neues Ladengeschäft in der Luzerner Neustadt. Zahlreiche prominente Gäste wie der YouTuber Steamshots, Stutt-Art, von Erl oder Stattqualm, die berühmte Verdampfer Manufaktur aus der Schweiz, werden auch vor Ort sein. Desweiteren werden wir auch viele Highlights für jeden Hardwarefreak extra für diesen Tag haben.
Vorbeikommen lohnt sich. Also kommt vorbei. Wir freuen uns schon auf Euren Besuch.
Euer Vaper’s Den Team

Ihr findet uns an folgender Adresse:
Vaper’s Den Luzern
Kaufmannweg 24
6003 Luzern

Vor der Tür hat es ein paar wenige Parkplätze die leider schnell vergriffen sind. Nebenan ist direkt das Parkhaus Hirtzenmatt, wo ihr ausreichend Parkplätze finden solltet.
Für anreisende mit dem öffentlichen Verkehr sind es nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Luzern.

Vaper’s Den Luzern
Kaufmannweg 24
6003 Luzern
Schweiz

 

 

Über Vapers’s Valley

Die Reise beginnt September 2013…

Hier fing alles an. Frédéric und Marc haben, unabhängig voneinander, angefangen zu Dampfen. Beide waren Starkraucher, beide hatten unterschiedliche Gründe aber beide mussten und wollten etwas verändern. Die E-Zigarette war bei beiden gesetzt.

Das Jahr 2014

Damals entdeckten Marc & Frédéric beide die Welt des Dampfens. Begannen die diversesten Geräte zu testen, Europäische, Amerikanische sowie Phillipinische. Beide stellten schnell fest, dass die Liquids auf dem Markt nicht ihren Vorstellungen entsprachen und fingen unabhängig von einander an, eigene Liquids zu erschaffen. Der eine besser, der andere weniger gut ?

Anfang 2015

Anfang 2015 konnte Frédéric seine ersten Liquids kommerziell unters Volk bringen! Ein Meilenstein war erreicht! Die ersten Händler waren an Bord und schenkten ihm sein Vertrauen. Mr. Bonney, wie man an ihn fortan nannte, war im Spiel. Frédéric und Marc haben sich hier kennen gelernt. Schnell war klar, dass es einige, gemeinsame Interessen gibt.

Sommer 2015

Frédéric wurde gebeten für die Facebook Gruppe „Cloud Guerilla“ (TM) zwei Liquids zu produzieren. Baby Guerilla & Cereal Guerilla wurden geboren und erfreuten sich über eine grosse Nachfrage! Erfolg auf ganzer Linie! Gleichzeitig wurde eine weitere Produktreihe veröffentlicht – Voodoo Clouds! Inspiriert von New Orleans und seiner Voodoo Kultur startete diese neue Reihe mit High VG Liquids und war nach der Erscheinung sofort vergriffen.

15. Oktober 2015

An diesem Tag haben sich Frédéric und Marc zusammengetan um Frédéric’s Produkte einer breiteren Masse an Dampfern zur Verfügung zu stellen und gemeinsam weitere tolle Liquids zu erschaffen. Vaper’s Valley wurde gegründet. Kurz darauf ging dieser Shop Online und die Partner haben sich über den ganzen Deutschsprachigen Raum verteilt.

Und unsere gemeinsame Reise geht weiter …



DAMPFERmagazin Events

Weitere wichtige Termine, Shop-Eröffnungen, Messen und andere
Dampfer-Events findet ihr immer aktuell in unserem

DAMPFERmagazin Event-Kalender

 

Details

Datum:
2. Dezember 2017
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,
Website:
https://www.facebook.com/events/1956827334569800/

Veranstalter

Vapersden
Vapersvalley

Veranstaltungsort

Vapers Den Luzern
Kaufmannweg 24
Luzern, 6003 Schweiz
+ Google Karte
Website:
www.vapersden.ch


DAMPFERmagazin Events

Weitere wichtige Termine, Shop-Eröffnungen, Messen und andere
Dampfer-Events findet ihr immer aktuell in unserem

DAMPFERmagazin Event-Kalender