Fog Frog Gera

Fog Frog Gera

Fog Frog Gera

Wenn selbst der Froschkönig zur Dampfe greift

Fog Frog Gera – Die beschauliche Stadt Gera liegt im Osten Thüringens und war jahrhundertelang Residenzstadt der Grafen und Fürsten von Reuß. Neben der Architektur und den zahlreichen Parkanlagen ist die Stadt vorallem für ihre eindrucksvolle Altstadt mit dem Rathaus aus dem 16. Jahrhundert im Renaissancestil bekannt. Gera war zur Blütezeit der Stoff- und Tuchindustrie eine der reichsten Städte in Deutschland. Auch wenn man heute nicht mehr an diese Erfolge anknüpfen kann, ist Gera immer noch eine Reise wert. Ganz besonders natürlich, wenn ein neuer Dampfshop seine Eröffnung feiert.

Fog Frog Gera

Jess und Karsten freuen sich auf interessante Kundengespräche

Als am 4. August der Fog Frog in der Karl-Schurz-Straße in Gera eröffnete, wollten wir uns das Event natürlich nicht entgehen lassen und schauten zur Eröffnung vorbei.

Nach Erfurt und Jena ist der Fog Frog Gera der dritte Vape-Shop, den Robby Duschl im Osten Deutschlands mit organisiert hat.

Wie von den anderen Standorten her gewohnt, findet man auch in Gera ein umfangreiches Sortiment an Basen, Liquids, Aromen, Hardware und Accessoires vor.

 

Großes Angebot

Fog Frog Gera

Peter von PownAU

Neben zahlreichen Einsteigergeräten bietet man auch diverse Hardware aus dem Premium-Bereich an. Darunter beispielsweise die aktuelle Taifun® Serie vom SmokerStore.  Natürlich hat man auch bei den angebotenen Geschmacksrichtungen der Liquids und Aromen ein großes Angebot vorrätig. So stehen neben einer Vielzahl von Twisted Vaping Aromen, auch viele aktuelle und beliebte Shake & Vape Liquids wie SIX LICKS, Dr.Frost, Mr. Gelato oder MUSTHAVE bereit.

Das gemütlich eingerichtete Laden ist unweit des Zentrums von Gera gelegen und bietet im direkten Umfeld jede Menge öffentliche Parkplätze. Grund genug, um auch schnell mal vorbei zu fahren und sich mit den neuesten Produkten zu versorgen.

Hier wird man von Jess und Karsten empfangen, die bereits jede Menge Erfahrung in der Leitung eines Dampfershops mitbringen. Sie freuen sich schon darauf, ihren Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. 

Fog Frog GeraFog Frog GeraFog Frog GeraFog Frog GeraFog Frog GeraFog Frog GeraFog Frog GeraFog Frog GeraFog Frog GeraFog Frog GeraFog Frog GeraFog Frog GeraFog Frog GeraFog Frog GeraFog Frog GeraFog Frog GeraFog Frog GeraFog Frog GeraFog Frog GeraFog Frog GeraFog Frog GeraFog Frog GeraFog Frog GeraFog Frog GeraFog Frog GeraFog Frog GeraFog Frog GeraFog Frog Gera

Neben einigen bekannten Größen aus der Dampferszene sind auch viele Kunden der Einladung gefolgt und trotzten am Eröffnungstag der Hitze Geras. Jeder Millimeter Schatten wurde ausgenutzt und das Event (je nach Sonnenstand) auf die ganze Karl-Schurz-Straße ausgedehnt.

Fog Frog Gera

Dave Miedel alias Aenigma Clouds

Dave Miedel alias Aenigma Clouds verbrachte derweil den ganzen Tag in der Nähe des Ventilators und stellte eine Coil nach der anderen her, während sich Veredler Peter von PownAU viel Zeit nehmen konnte, um interessierte Kunden über seine Glanzstücke zu informieren.   

Wir sagen Danke für einen schönen Tag in Gera und wünschen dem Team vom Fog Frog viel Erfolg.

 
 

Fog Frog GeraFog Frog Gera
Karl-Schurz-Str. 12
07545 Gera
 
Telefon
0365 55247928
 
Öffnungszeiten
Mo. – Fr.: 10:00 – 18:00 Uhr
Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr

 


DAMPFERmagazin Events

Weitere wichtige Termine, Shop-Eröffnungen, Messen und andere
Dampfer-Events findet ihr immer aktuell in unserem

DAMPFERmagazin Event-Kalender

 

Über den Autor

Manfred Schindler
Manfred Schindler
Servus, Ende Juli 2014 hat mich der Dampfervirus befallen. Als frei- und nebenberuflicher Journalist/Fotograf und Mitglied im BDFJ (www.bdfj.de) hoffe ich Euch - mit meinen Reportagen und Artikeln - auch ein wenig unterhalten zu können.