Frohe Weihnachten 2017

Frohe Weihnachten 2017

Frohe Weihnachten 2017

Merry Christmas – Joyeux Noël – Feliz Navidad

Frohe Weihnachten 2017 – Das gesamte DAMPFERmagazin Team wünscht schöne Feiertage und ein besinnliches Weihnachtsfest.

Wir möchten uns bei allen Lesern, Fans und Freunden für die Treue, die Unterstützung und das Feedback bedanken, das wir auch 2017 wieder erhalten haben.

Das DAMPFERmagazin geht nun bereits in sein fünftes Jahr und erfreulicherweise nimmt die Anzahl Dampfer und Leser von Tag zu Tag weiter zu. Die Dampfer-Branche wächst stetig und wird erwachsen, neue Firmen drängen auf den Markt, andere verabschieden sich langsam aus dem Business.

Frohe Weihnachten 2017Ein Grund mehr warum auch weiterhin ein unabhängiges Magazin von Dampfern für Dampfer benötigt wird. Darum wird euch das DAMPFERmagazin auch im neuen Jahr weiter mit Hintergrundberichten, Reviews, Interviews, Anleitungen und vielen interessanten Artikeln versorgen. Auch wenn wir es in den letzten Jahren nicht immer pünktlich geschafft haben, wurde trotzdem keine einzige Ausgabe ausgelassen.

Mit dem Start unseres zweiten Magazin, dem VAPERmagazin, zahlreichen Dampfer-Messen im In- und Ausland und unzähligen Dampfer-Events war auch 2017 für uns ein sehr ereignisreiches und teilweise stressiges Jahr. Trotzdem hat es uns allen riesigen Spaß gemacht und viele neue Freundschaften in- und außerhalb der Community entstehen lassen.

Nun ist es Zeit um Kraft zu tanken, damit es nach den Feiertagen wieder mit Volldampf weitergehen kann. Neben einem Wechsel der Druckerei ab der nächsten Ausgabe, dutzenden neuen Geräten, die wir noch in der Pipeline haben, mehreren neuen Messen die erstmals 2018 stattfinden werden und vielem mehr, warten zahlreiche Herausforderungen auf uns, auf die wir uns jetzt schon freuen.

In diesen Sinne wünschen wir euch allen ..

Frohe Weihnachten!

 


DAMPFERmagazin Events

Weitere wichtige Termine, Shop-Eröffnungen, Messen und andere
Dampfer-Events findet ihr immer aktuell in unserem

DAMPFERmagazin Event-Kalender

 

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen politischen Artikel, aber auch wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.

Kommentar hinterlassen on "Frohe Weihnachten 2017"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*