Geniestreich aus Hessen

genius2_titelWer GERMAN STIL VAPOR bisher noch nicht kannte, wer bei dem Namen ARNOLD lediglich an einen berühmten Schauspieler aus Österreich gedacht hat und REAL STIL für einen peinlichen Rechtschreibfehler hielt, der sollte spätestens jetzt einmal einen genauen Blick auf den neuen GENIUS² werfen.

Ein neuer, innovativer Premium-Verdampfer. Zu 100% Made in Germany, mit dem großem Potential erfolgreich in der ersten Liga mitzuspielen und dabei neue Maßstäbe zu setzen.

genius2Ein Verdampfer dessen erster Batch von 500 Stück innerhalb weniger Stunden bereits vergriffen war, und der damit die Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Ein Verdampfer der bereits jetzt zu den absoluten Highlights 2015 gehört. Ein Verdampfer der den Namen GENIUS² in allen Belangen verdient hat. Ein einzigartiger, kunstvoller Verdampfer – Referenzklasse, Innovation und edles Schmuckstück in einem.

Auf über 20 Seiten in Ausgabe 08 des DAMPFERmagazin erwartet euch ein ausführlicher Bericht über den GENIUS² von GERMAN STIL VAPOR, über die spannende Entstehungsgeschichte, das eindrucksvolle Prototyping sowie ein exklusiver Blick hinter die Kulissen der Ideenschmiede von GERMAN STIL VAPOR.

 

 

 

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen politischen Artikel, aber auch wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.

1 Kommentar zu "Geniestreich aus Hessen"

  1. Joh. Feldmann | 16. März 2016 um 07:15 |

    Der Genius mag so gut sein wie er will, wenn er nie verfügbar ist taugt er nichts.Das arrogante vertrösten auf den nächsten Batch und wider auf den nächsten Batch kam bei mir garnicht gut an. Aus welchen Gründen Sie nicht liefern können oder wollen hat mich als Kunde nicht zu interessieren.Von meiner Sammlerliste hab ich die Firma gestrichen. Werde mir einen Clone bestellen und German Stil Vapor ist für mich konsequenterweise Geschichte

Kommentare sind deaktiviert.