GermanFLAVOURS Bamberg

GermanFLAVOURS

GermanFLAVOURS Bamberg

Die Altstadt der oberfränkischen Stadt Bamberg ist mit ihrem mittelalterlichen Flair ein beliebtes Ausflugsziel, welches 1993 sogar in die Liste des Weltkultur- und Naturerbes der UNESCO aufgenommen wurde. Doch nun gibt es einen weiteren Grund Bamberg zu besuchen. Am Samstag dem 1.April eröffnete hier ein weiterer GermanFLAVOURS Store und lockte prompt zahlreiche interessierte Dampfer an.  

GermanFLAVOURS

Thomas Hepp

Storeleiter Thomas Hepp ist seit 2 Jahren begeisterter Dampfer, wollte sich vor einiger Zeit beruflich verändern und hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Damals übernahm er zunächst die Leitung des GermanFLAVOURS Store in Freiburg und konnte dort vielfältige Erfahrung im Umgang mit Kunden sammeln. Nun will er auch den Laden in der Untere Königstrasse 19 in 96052 Bamberg zum Erfolg verhelfen und freut sich auf die neue Aufgabe.

Die Nähe zum Zentrum ist einfach ideal und bietet jedem Dampfer die Möglichkeit, seinen erfolgreichen Shopping-Tag mit einem Besuch in unserem Store abzuschließen und mit einem neuen leckeren Liquid das wohl verdiente Wochenende zu genießen.

Aktuell ist er noch alleine im Shop, doch weitere Mitarbeiter auf 450 Euro-Basis sind bereits geplant.

Alles für das Dampferherz

GermanFLAVOURSDer gesamte Store ist in der bewährten GermanFLAVOURS Optik gestaltet. Das bietet nicht nur auf Anhieb einen hohen Wiedererkennungswert, sondern wirkt aufgeräumt und professionell.

In den übersichtlichen, modularen Vitrinen findet man diverse Hardware. Von Sets für Einsteiger bis hin zu Premium-Geräten ist für jeden Dampfer etwas dabei. Selbstverständlich hat man auch sämtliches Zubehör, wie Drähte, Fertigcoils sowie Wickel- und Mischutensilien vorrätig.

GermanFLAVOURSIn dem gut gefüllten Liquidregal hinter den Tresen findet man zudem eine riesige Auswahl an Liquids und Aromen aus dem Hause GermanFLAVOURS. Ungefähr 100 dieser Geschmacksrichtungen lassen sich auch direkt an einer der drei Teststationen ausprobieren.

Zudem kann man es sich während des Besuchs im GermanFLAVOURS Bamberg auf einer der Sitzmöglichkeiten bequem machen. Es ist also alles vorhanden was das Dampferherz höherschlagen lässt und zum Verweilen einlädt.

Die Kunden sollen sich hier wohlfühlen, wir bieten ihnen daher auch die Möglichkeit sich hier zu treffen eine Tassee Kaffe zu trinken und sich über die neuesten Trends, Liquids und Wickeltechniken auszutauschen.

Wie wünschen Thomas Hepp und GermanFLAVOURS viel Erfolg mit dem neuen Store in Bamberg.

GermanFLAVOURSGermanFLAVOURS Store Bamberg
Untere Königstrasse 19
96052 Bamberg
Tel. 0951 30271590

Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10:00-13:00 Uhr & 14:00-19:00 Uhr
Sa: 10:00-15:00 Uhr

 

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen politischen Artikel, aber auch wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.

Kommentar hinterlassen on "GermanFLAVOURS Bamberg"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*