GermanFLAVOURS Bayreuth

GermanFLAVOURS Bayreuth

GermanFLAVOURS Bayreuth

Neueröffnung des 14. GermanFLAVOURS Store

GermanFLAVOURS BayreuthGermanFLAVOURS lud am 16. November 2016 zur Eröffnung ihres 14. GermanFLAVOURS Store ein. In der Nähe der Bayreuther Innenstadt findet man auf 45m² die gesamte Bandbreite der GermanFLAVOURS Liquids, Aromen und Basen. Hardwareseitig ist man ebenfalls gut ausgestattet. Neben klassischen Einsteigersets, Boxen und Selbstwicklern werden auch hochwertige Geräte aus dem Premium-Segment angeboten.

GermanFLAVOURS BayreuthKomplettiert wird das Angebot durch diverses „Do it Yourself“-Zubehör zum Selbstwickeln oder Selbstmischen.

Natürlich gibt es auch vielfältige Möglichkeiten um die angebotenen Liquids direkt vor Ort zu testen. Dafür stehen u.a. zwei Taifun LTB zur Verfügung.

GermanFLAVOURS BayreuthStoremanagerin Gisele Bregasi stellte die Eröffnung unter das Motto „Chic im Shop“ und erntete nicht nur großen Zuspruch der Dampfer sondern auch von Passanten die sich positiv über die helle und moderne Einrichtung des Stores äußerten.

Gisele hat schon Erfahrung im Einzelhandel und dampft seit Anfang des Jahres. Nach einem Auslandsaufenthalt hat sie sich auf eine Stellenanzeige beworben und konnte nun durch diesen glücklichen Zufall ihr Hobby zum Beruf machen. Sie freut sich schon darauf, zusammen mit ihren beiden Mitarbeitern, möglichst vielen Kunden beim Einstieg in das Dampfen zu helfen. Ihre Lieblingsliquids sind momentan Mystery, Troisdorf, Dragonblood und von Bonkers & Bob das Liquid Candycrush.

Wir fragten Gisele, wo sie die Besonderheiten ihres Shops sieht.

Jeder Shop ist auf seine eigene Art und Weise individuell. Wir sind ein junges Team und immer auf der Suche nach mehr Wissen. Unseren Kunden bieten wir eine optimale Beratung und zahlreiche Liquids zum testen an unseren einzigartigen Probierbars.
Hinzu kommt, dass unser Sortiment für jeden etwas bereit hält, selbst Dampferabende und weitere tolle Aktionen sind in Planung. Wir bieten nicht nur verschiedene von uns produzierte E-Liquids, Basen und Aromen an, sondern auch eine Vielfalt an Hardware. Es ist für jeden etwas dabei.

Der Eröffnungsrabatt von 10% und die ausgesprochen kundenfreundliche Parkplatzsitution lockten viele Besucher in den Laden, der sicher noch oft gut gefüllt sein wird.

 Wir wünschen Gisele Bregasi viel Erfolg mit ihrem Laden.


GermanFLAVOURS BayreuthGermanFLAVOURS Store
Friedrich-Ebert Strasse 14 D
95448 Bayreuth      

Öffnungszeiten
Mo.- Fr. : 10:00 – 13:00 Uhr  / 14:00- 19:00 Uhr
Sa: 10:00 – 15:00 Uhr

http://www.germanflavours.de

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen politischen Artikel, aber auch wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.

Kommentar hinterlassen on "GermanFLAVOURS Bayreuth"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*