GermanFLAVOURS Mülheim an der Ruhr

GermanFLAVOURS

GermanFLAVOURS Mülheim an der Ruhr

GermanFLAVOURS

Frank Becker freut sich auf seine neue Aufgabe

Am 17.12.16 eröffnete in Mülheim an der Ruhr ein weiterer GermanFLAVOURS Store. Somit expandiert der erfolgreiche Hersteller von Liquid, Basen und Aromen aus Sprockhövel weiter und sorgt dafür, dass man nun auch hier in der Leineweberstraße 60-62 das umfangreiche Sortiment von GermanFLAVOURS genießen kann.

GermanFLAVOURS

Effektvolle Präsentation in beleuchteten Vitrinen

Der Standort und das optische Erscheinungsbild dieses Stores sind sehr spektakulär und einzigartig. Der rundum verglaste, quadratische Laden mit einer Verkaufsfläche von ca. 120m² bietet dem Besucher eine ganz besondere Atmosphäre. Chick und modern ist auch die Ausstattung, die mit vielen beleuchteten Vitrinen mehreren Test-Stationen und großzügige Sitzgelegenheiten viel Raum und eine angenehme Atmosphäre für ausgedehnte Dampfertreffen bieten.

GermanFLAVOURS

Zahlreiche Besucher und Gäste am Eröffnungstag

Der große Laden mit dem edlen Ambiete und den zahlreichen Schaufenstern blieb nicht lange leer. Viele der vorbeikommende Passanten wurden aufmerksam und blieben interessiert stehen. Einige von Ihnen rauchten vor dem Laden ihre (hoffentlich letzte) Tabak-Zigarette zuende, betraten den Laden und gingen wenig später mit einem Einsteigerset in der Hand und einem Lächeln im Gesicht wieder heraus.

Große Auswahl und Kompetenz

GermanFLAVOURS

Auch Michael Potthast liest regelmäßig das DAMPFERmagazin

Während man sich an insgesamt vier Taifun LTB (Liquidtestbars) durch das umfangreiche Liquid Sortiment von GermanFLAVOURS testen kann, bekommt man von Store-Manager Frank Becker eine fachkundige Beratung.

Frank Becker stammt aus Bochum und ist seit fast 3 Jahren Dampfer. Durch die Empfehlung eines Freundes kam er dazu den Laden zu führen. Nachdem er zuvor mehrere Jahre in der Metallindustrie tätig war, freut er sich jetzt auf seine neue Aufgabe, bei der er nun sein Hobby zum Beruf machen kann.

Zur Eröffnung gab es neben heißen und kalten Getränken und diversen Snacks auch eine eigens angefertigte Torte. Ein DJ sorgte für die musikalische Untermalung und zahlreiche Gäste schauten vorbei um sich den neuen Laden anzusehen.

GermanFLAVOURS

Anja Jochem Skowronek testete an der Taifun LTB die Liquids von GermanFLAVOURS

So schaute unter anderem auch Anja Jochem Skowronek vorbei, die Initiatorin der deutschen „A Billion Lives“ Facebookseite.

GermanFLAVOURS zeigte sich sehr interessiert an dem vielfach ausgezeichneten und in Dampferkreisen gut bekannten Dokumentarfilm von Aaron Biebert. Daher will man nun auch versuchen die für 2017 geplanten Aufführungen in Deutschland zu unterstützen.

Wir bleiben am Ball und werden über die weitere Entwicklung berichten. Bis dahin wünschen  wir Frank Becker viel Erfolg mit seinem Store und bedanken uns für die Einladung.

 

GermanFLAVOURSGermanFLAVOURS Store Mülheim
Leineweberstraße 60-62
45468 Mülheim an der Ruhr

Tel.: 0208 / 43771590

Öffnungszeiten
Mo-Fr: 09:00 – 19:00 Uhr
Sa: 09:00 – 16:00 Uhr

www.germanflavours.de

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Mein Name ist Horst Winkler, auch bekannt als Horwin. Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin,und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen kritischen Artikel zur geplanten Überregulierung oder zur falschen Darstellungen des Dampfens in den Medien und in der Politik. Wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen jedoch ebenso immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.

Kommentar hinterlassen on "GermanFLAVOURS Mülheim an der Ruhr"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*