GermanFLAVOURS STORE Paderborn eröffnet

GermanFLAVOURS Paderborn

Der Shop im Shop für Dampfer in der GALERIA Kaufhof Paderborn

Am Samstag, 5. Nov 2016  wurde  der GermanFLAVOURS Paderborn Shop innerhalb der GALERIA Kaufhof eröffnet.

GermanFLAVOURS aus Sprockhövel ist einer der führenden deutschen Produzenten von Liquids, Basen und Aromen. Nach vielen eigenen Stores in deutschen Großstädten und mehreren „powered by …“ Shops eröffnete nun am 05. November  2016 der erste „Shop in Shop“. Ein interessantes Konzept, das es so bislang noch nicht gab.

GermanFLAVOURS PaderbornAuf 50qm Präsentations- und Verkaufsfläche bietet GermanFLAVOURS das  umfangreiche GermanFLAVOURS Sortiment an. Darunter Liquids, Aromen und Basen, aber auch Einsteiger-Sets und hochwertige Geräte für fortgeschrittene Dampfer, sowie diverses Zubehör. Ein Highlight sind mehrere Testbars und Stationen, an denen man die zahlreichen Liquids ausprobieren kann.

Storeleiter Harald Mösgen freut sich mit seinem Team auf die bevorstehende Weihnachtszeit, denn der neue Store hat einen direkten Zugang zum GALERIA Kaufhof Weihnachtsmarkt im Untergeschoss. Somit werden nicht nur erfahrene Dampfer angesprochen, sondern auch viele Kunden der GALERIA Kaufhof die bislang noch keine Berührung mit dem Dampfen hatten.

GermanFLAVOURS Paderborn

Michael Potthast , Harald Mösgen, David Plotka

„Die Produktpalette ist unglaublich groß“ und „Für jeden Geschmack lässt sich etwas finden“, so die Vertriebsverantwortlichen Michael Potthast und David Plotka.

Im Paderborner Kaufhaus sind auf jeder Etage und an den Zugängen Hinweisschilder als Wegweiser zum neuen Shop. Gerade in der Weihnachstzeit kann man damit rechnen, dass viele der Angebote als Weihnachsgeschenk für (noch) rauchende Freunde und Bekannte gekauft werden und als buntes Päckchen unter dem Weihnachtsbaum landen werden.

Die Geschäftsleitung der GALERIA Kaufhof sieht der Kooperation mit GermanFLAVOURS zukunftsorientiert entgegen, denn es sind bereits weitere Standort-Eröffnungen im gesamten Bundesgebiet geplant.

Wir wünschen Harald Mösgen und GermanFLAVOURS viel Erfolg mit dem Shop und diesem interessanten Konzept.


GermanFLAVOURS Store
GALERIA Kaufhof
Western Strasse 26
33098 Paderborn

 

Öffnungszeiten:  
Mo.- Fr.  : 9:00 – 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 – 18:00 Uhr

www.germanflavours.com


 

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Mein Name ist Horst Winkler, auch bekannt als Horwin. Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin,und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen kritischen Artikel zur geplanten Überregulierung oder zur falschen Darstellungen des Dampfens in den Medien und in der Politik. Wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen jedoch ebenso immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.

1 Kommentar zu "GermanFLAVOURS STORE Paderborn eröffnet"

  1. Das ist ja faszinierend. Da darf dann wohl auch drinnen ausprobiert werden. Wenn schon eine Dampfbar vorhanden ist. Im Text konnte ich nichts gegenteiliges entdecken! 😉

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*