GermanFLAVOURS STORE Wuppertal

gf_wupp_03Der Store in Wuppertal war der erste Offline Shop den GermanFLAVOURS eröffnete. Vor wenigen Tagen konnte dieser Laden sein einjähriges Bestehen feiern.

Store Manager Gregor Matuschek und seine Frau Bianca kümmern sich vom ersten Tag an mit großer Leidenschaft um den Laden und haben ihn so zu einem erfolgreichen und beliebten Treffpunkt für Dampfer aus der ganzen Region werden lassen.

Inzwischen gehören 10 solcher Stores zu dem deutschlandweiten Netzwerk von GermanFLAVOURS und weitere Läden sind geplant. Zudem entstehen aktuell mehrere „Powered by …“ Shops, bei denen bestehende Shops die Logistik, Erfahrung und das breite Produktsortiment von GermanFLAVOURS nutzen können.

gf_wupp_01Hier in Wuppertal gibt es auf ca. 80 m² mehrere Liquid-Testbars, eine gemütliche Loungeecke, viele verschiedene Liquids und Aromen sowie Dampfgeräte für Einsteiger und Profis. Ein gut besuchter Shop mit großer Auswahl und kompetenter Beratung.

gf_wupp_08Schon kurz nachdem am Tag der Jubiläumsfeier die Türen geöffnet wurden, füllte sich der Laden und es bildeten sich  zeitweise Schlangen bis auf die Straße. Neben einem reichaltigen Angebot an Getränken und Snacks gab es selbstverständlich auch eine ganz besondere Geburtstagstorte.

Eine echte Besonderheit in dieser Filiale ist übrigens das Wupperwasser, eine ganz spezielle Kreation aus Blaubeer und Minze, mit einem eigenen Logo, passend zur Stadt Wuppertal.

GermanFLAVOURS präsentierte zum Jubiläum auch seine beiden neuesten Liquidkreationen. Green Kelly, eine Mischung verschiedener Fruchtaromen in Kombination mit gf_wupp_04Anis, sowie Fruity Mortale, eine ausgewogene Frucht-Müslikreation mit einem Hauch Zitrone. Fruity Mortale zählt inzwischen ebenso wie Dragon Blood und Mango Unchained zu den absoluten Lieblings-Liquids von Gregor.

gf_wupp_07Eine besonders originelle Idee gab es übrigens an der Liquidtestbar: Im Rahmen eines Gewinnspiels mussten zehn Liquids am Geschmack erkannt werden. Das war, bei einer Geschmacksvielfalt die inzwischen mehrere hundert Liquidsorten umfasst, selbst für Fans der GermanFLAVOURS Liquids keine leichte Aufgabe. Dennoch sorgte das Gewinnspiel, bei dem man eine Black DLC Version des Taifun® GT II Air gewinnen konnte, für großen Andrang unter den Besuchern.

Das Team vom DAMPFERmagazin bedankt sich für die Einladung und wünscht Gregor und Bianca Matuschek weiterhin viel Erfolg und zahlreiche Kunden.

gf_wupp_05GermanFLAVOURS STORE Wuppertal
Schwarzbach 176
42277 Wuppertal

Tel.: 0202 747 727 20

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr.: 9.00 – 19.00 Uhr
Sa.: 9.00 – 15.00 Uhr

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Mein Name ist Horst Winkler, auch bekannt als Horwin. Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin,und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen kritischen Artikel zur geplanten Überregulierung oder zur falschen Darstellungen des Dampfens in den Medien und in der Politik. Wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen jedoch ebenso immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.

Kommentar hinterlassen on "GermanFLAVOURS STORE Wuppertal"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*