Gladbeck dampft im Hill Billie’s

Hill Billie's

Hill Billie’s VAPE SHOP – Gladbeck

Am 02.02.2019 eröffnete der zweite Hill Billie’s VAPE SHOP in Gladbeck. Dieser Standort ist, neben dem Shop in Oberhausen, das zweite Standbein von Christian und Dani Herzog. Storeleiter ist Daniel Nitschke, der tatkräftig von Janin Buschmann unterstützt wird.

Hill Billie'sAuf 120 m² wurde hier ein Shop mit einem aussergewöhnlichen Design gestaltet. Die grosse Theke bietet viel Platz und es gibt mehr als ausreichend Sitzgelegenheiten. Hier und an dem grossen Tisch können sich Einsteiger, aber auch fortgeschrittene Dampfer ausgiebig über Aromen, Liquids und Hardware austauschen. Und davon hält der Hill Billie’s VAPE SHOP eine Menge vor. An der grosszügig mit German Flavours Liquids ausgestatteten Probierbar fällt sofort die saubere Aufbewahrung der Verdampfer in durchsichtigen Röhrchen auf.

Große Auswahl im Liquid- und Hardware-Bereich

Der Kunde kann bei den Liquids unter vielen Geschmäckern wählen, z.B. Dr. Keros Schokomilch oder Zitronenrolle, Zombie Slushy von VC Liquids, Dr. Fog, Dash Liquids, Vapetasia und vieles mehr. Die Menuekarte ist, passend zur Einrichtung, in dunkelbaune Holztafeln eingebunden.

Hill Billie's

Im Hardwarebereich bleiben fast keine Wünsche offen. GeekVape Aegis Legend, asMODus Minikin V2, Taifun GT4, asMODus Pumper 18, E-Phoenix Fury Poly, Kayfun Prime, Dicodes Dani und Zen Pipe sind nur einige der Geräte, die auf ihre Käufer warten. Auch der Einsteiger hat eine gute Auswahl u.a. mit dem Dauerbrenner Eleaf Pico, dem Aspire Nautilus 2, dem Aspire Cleito Pro, dem Uwell Nunchaku Kit und der myBlu, die zur Eröffung einen Promo-Stand eingerichtet hatten.

Hill Billie'sDieses Extra wurde sehr gut von den Besuchern der Eröffnung angenommen. Zu jedem myBlu Starterset gab es kostenlos ein weiteres Päckchen mit Nachfüllpods dazu.

Mehrere Aktionen und Highlights zur Eröffnung

Eine der Wände wurde mit einem 4 m langen Metermass ausgestattet, damit auch mal der eine oder andere Vape Contest stattfinden kann.

Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gut gesorgt. Und was gehört einfach typisch zum Ruhrpott – natürlich Currywurst. Ein besonderes Highlight war zweifelsohne die wunderschön gestaltete Torte, die auch noch sehr gut schmeckte.

Das zweite Highlight des Tages war die 10% Rabattaktion, die Christian und sein Team für diesen Tag gewährten.

Wir vom DAMPFERmagazin bedanken uns herzlich für die freundliche Einladung und wünschen Christian, Dani, Daniel und Janin viel Erfolg in Gladbeck.

Hill Billie‘s VAPE SHOP
Kirchhellener Str. 18
45966 Gladbeck

 


DAMPFERmagazin Events

Weitere wichtige Termine, Shop-Eröffnungen, Messen und andere
Dampfer-Events findet ihr immer aktuell in unserem

DAMPFERmagazin Event-Kalender

 

Über den Autor

Birgit und Wolfgang Golibersuch
Birgit und Wolfgang Golibersuch
Wir sind Dampfer aus Leidenschaft und regelmässig auf Stammtischen zu Gast. Natürlich nutzen wir auch jede Gelegenheit um zusammen interessante Dampfer-Events wie Shop-Eröffnungen oder Dampfer-Messen zu besuchen. Für das DAMPFERmagazin berichten wir daher auch in Teamarbeit.