Grand Opening Party in der Dampfbar Wien

Viel Prominenz und zahlreiche Gäste aus Nah und Fern treffen sich in diesen Tagen in Wien. Wer der Meinung ist, dass der Wiener Opernball der Grund für den großen Andrang wäre, der liegt eindeutig falsch – das wirklich wichtige Event findet heute in der Dampfbar in Wien statt. Die Grand Opening Party!

Hier für alle schon mal ein kleiner Rundgang durch die neue Dampfbar Wien.

DampfbarBettina und Josef Gross haben mit Ihrem Team einen Meilenstein in der Dampfer-Store Geschichte gesetzt. Viel Liebe zum Detail (wie beispielsweise die Kleiderhaken unter dem Tresen, damit man seine Jacke, oder Tasche auch im Kundengespräch mal schnell abhängen kann), aber auch viel Liebe zum Dampfen ist das, was der neue Store auf jedem Quadratzentimeter zum Ausdruck bringt. Und wer im Passthrough Modus dampfen muss, der findet auch auf der Herrentoilette über jeder Örtlichkeit einen Stromanschluss um seine Box auch während des kleinen Geschäfts weiter laden zu können.

DampfbarAuch ein Softwareupdate kann erledigt werden, denn jeder Platz – für das kleine Geschäft – bietet darüber hinaus auch noch einen LAN-Zugang. Wie gesagt, viel Liebe für alle Bedürfnisse rund ums Dampfen auf jedem Quadratzentimeter.

Natürlich braucht man hier auf das umfangreiche Sortiment gar nicht eingehen. Die neue Dampfbar ist vom ersten Moment an voll sortiert, so dass jedes Dampferherz glücklich wird.

Wir sind live dabei und werden für alle, die es heute nicht nach Wien schaffen, unsere Augen und Ohren hoffen halten und ausführlich berichten.

 

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Mein Name ist Horst Winkler, auch bekannt als Horwin. Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin,und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen kritischen Artikel zur geplanten Überregulierung oder zur falschen Darstellungen des Dampfens in den Medien und in der Politik. Wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen jedoch ebenso immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.

Kommentar hinterlassen on "Grand Opening Party in der Dampfbar Wien"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*