Gute Stimmung im La Muerte Essen

La Muerte

Gute Stimmung im La Muerte Essen

Einen kleinen, aber feinen Dampfershop hat Peter Wagner am 30.03.2019 in Essen-Steele eröffnet. Zusammen mit André Gras ist er täglich von 11- 19 Uhr für Umsteiger, Einsteiger und fortgeschrittene Dampfer da.

La Muerte - Peter Wagner und André Gras

Peter Wagner und André Gras

Auf ca. 40 qm hat er seinen Shop in der Krayer Str. 33 in einem modernen, hellen und aufgeräumten Ambiente aufgebaut, der durch die bequeme Sitzgruppe abgerundet wird. In mehreren Vitrinen und auch offenen Regalen können die Kunden die Geräte und angebotene Liquids von allen Seiten in Augenschein nehmen. Auch die Wand- und Deckengestaltung ist aussergewöhnlich.

Peter Wagner ist vor allem durch sein soziales Engagement in der Facebook Gruppe „Hakuna Matata“ bekannt. In seinem Shop bietet er sowohl aussergewöhnliche Liquids aus Malaysia und England, als auch Liquids von Vapestreet an. Auch den Liquids von AfegZ (Auktionen für einen guten Zweck) bietet er eine Plattform.

Bei der Base schwört er auf Qualität, die er bei Hardvape und Vapestreet gefunden hat, und auch in Punkto Hardware ist er breit aufgestellt mit Geräten von Vandy Vape, Wismec, Smok und GeekVape.

Ein echtes Highlight sind zweifelsfrei die Vapertaschen von Battal Gazi, die aufgrund der hohen Qualität schon vielfach positiv aufgefallen sind.

La MuerteZum Eröffnungstag haben Peter und André mit einem leckeren hausgemachten Buffet gepunktet. Zusätzlich erhielten die ersten 30 Besucher ein Geschenk in Form eines Hakuna-Matata-Liquids. Obendrein gab es noch eine Tombola mit schönen Gewinnen in Form von Hardware, Liquids und Aromen.

Nicht nur wir, sondern viele Gäste haben sich am Eröffnungstag sehr wohl gefühlt. Schnell haben sich sowohl im Shop, als auch vor der Tür, viele Dampfer zusammen gefunden, die auch gerne die Gelegenheit nutzten, mit Battal Gazi und Sava Boscovic, den Dampf-Boss-i, angeregte Gespräche zu führen.

Leider ging auch dieser schöne Tag viel zu schnell vorbei, aber wir freuen uns mit Peter und André einen gern besuchten Anlaufpunkt in Essen im La Muerte gefunden zu haben.

Ein Stammtisch ist auch schon fest terminiert. Dieser findet am 04.05.2019 ab 15 Uhr im Shop statt.

La Muerte Essen
Krayer Str. 33
45276 Essen
 
Öffnungszeiten:
Mo-Sa 11-19 Uhr


DAMPFERmagazin Events

Weitere wichtige Termine, Shop-Eröffnungen, Messen und andere
Dampfer-Events findet ihr immer aktuell in unserem

DAMPFERmagazin Event-Kalender

 

Über den Autor

Birgit und Wolfgang Golibersuch
Birgit und Wolfgang Golibersuch
Wir sind Dampfer aus Leidenschaft und regelmässig auf Stammtischen zu Gast. Natürlich nutzen wir auch jede Gelegenheit um zusammen interessante Dampfer-Events wie Shop-Eröffnungen oder Dampfer-Messen zu besuchen. Für das DAMPFERmagazin berichten wir daher auch in Teamarbeit.