Happy Birthday Damfastore Dresden

Damfastore Dresden

Happy Birthday Damfastore Dresden

Am 10. und 11.11.2017 war es soweit, der Damfastore Dresden feierte seinen sechsten Geburtstag.

Damfastore Dresden

Storeleiter Dietmar Göbel

In Zeiten in denen mancherorts an jeder zweiten Ecke ein Dampferladen eröffnet, sind Jubiläen bei Dampfer-Shops eigentlich nichts besonderes mehr.  Dass ein Shop allerdings auf 6 erfolgreiche Jahre zurückblicken kann, das ist selbst in der schnell wachsenden Dampfer-Branche etwas wirklich außergewöhnliches.

Mit personeller Unterstützung aus Aschaffenburg und Dinslaken, sowie einigen Leckereien, wurden die Gäste an den beiden Tagen bestens umsorgt. So gab es beispielsweise selbst zu gestaltende Hot Dogs und „importiertes“ Bier aus Bayern.

Storemanager Dietmar Göbel, der einst aus Liebe zu einer Frau den Weg von Aschaffenburg in die schöne Stadt an der Elbe gefunden hat, erinnert sich noch gut an die Anfangszeit. Damals waren viele der Regale noch nicht so üppig gefüllt und er dachte, dass der Store viel zu groß sei.

Damfastore Dresden Damfastore Dresden Damfastore Dresden Damfastore Dresden Damfastore Dresden Damfastore Dresden Damfastore Dresden Damfastore Dresden Damfastore Dresden Damfastore Dresden Damfastore Dresden Damfastore Dresden Damfastore Dresden Damfastore Dresden Damfastore Dresden Damfastore Dresden Damfastore Dresden Damfastore Dresden Damfastore Dresden Damfastore Dresden Damfastore Dresden Damfastore Dresden Damfastore Dresden Damfastore Dresden Damfastore Dresden Damfastore Dresden Damfastore Dresden

Mittlerweile platzt der Store aus allen Nähten, denn auch im Damfastore Dresden kann man die rasante Entwicklung der Dampferszene spürbar nachvollziehen.

Prall gefüllte Regale

Unmengen Liquids, Hardware und Zubehör kann man in den prall gefüllten Regalen bewundern. Dann hat man die Qual der Wahl, sich für einen neuen Akkuträger, ein neues Liquid, oder einen neuen Verdampfer entscheiden zu müssen. Da man bei Damfastore stets am Puls der Zeit ist, findet man hier immer die neuesten Geräte. Kaum ist die leidvolle 6-monatige Wartezeit verstrichen, findet man die neuesten Produkte schon im Store.

Damfstore Dresden

Der Damfastore ist gut an einer Verkehrsader gelegen und hält auf der Rückseite des Gebäudes einige Parkplätze bereit. Leider ist der Eingang aufgrund der Stufen nicht ganz barrierefrei. Doch wenn man sich einfach kurz bemerkbar macht, hilft das Team schnell, um auch Rollstuhlfahrern den Weg in den Store zu bereiten.

Insgesamt ist das Team sehr hilfsbereit, egal ob Einsteiger- oder „alte Hasen“ Beratung. Im Damfastore Dresden nimmt man sich die Zeit, um für jeden Kunden das Passende finden zu können.   

Wer sich nicht sicher ist, welches Liquid oder Aroma man ausprobieren sollte, dem steht das „Board of Fame“ hilfreich zur Verfügung. Hier kann man sich über die aktuellen Trends und Verkaufsschlager informieren. Auch Testgeräte sind in ausreichender Menge vorhanden, sodass man nicht die Katze im Sack kaufen muss. Der persönliche Geschmack ist doch sehr individuell, und man sollte sich immer erst selbst ein Bild machen, bevor man blind einem Trend hinterherläuft.

Wir bedanken uns für eine schöne Geburtstagsfeier und wünschen Dietmar Göbel und seinem Team auch für das nächste, noch geheime Projekt – über das wir in Kürze natürlich berichten werden – alles Gute und viel Erfolg!


Damfastore DresdenDAMFASTORE DRESDEN
Tharandter Str. 45a
01159 Dresden

www.damfastore.de

Öffnungszeiten
Mo. – Fr.: 10:00 – 18:00 Uhr
Do.: 10:00 – 19:00 Uhr
Sa.: 10:00 – 14:00 Uhr

 


DAMPFERmagazin Events

Weitere wichtige Termine, Shop-Eröffnungen, Messen und andere
Dampfer-Events findet ihr immer aktuell in unserem

DAMPFERmagazin Event-Kalender

 

Über den Autor

AXE
AXE
Servus, Ende Juli 2014 hat mich der Dampfervirus befallen. Als frei- und nebenberuflicher Journalist/Fotograf und Mitglied im BDFJ (www.bdfj.de) hoffe ich Euch - mit meinen Reportagen und Artikeln - auch ein wenig unterhalten zu können.

Kommentar hinterlassen on "Happy Birthday Damfastore Dresden"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*