Happy Birthday! InTaste Store Innsbruck

InTaste

Happy Birthday!

InTaste Store Innsbruck feiert einjähriges Jubiläum

InTaste Store InnsbruckAm vergangenen Wochenende feierte der InTaste Store Innsbruck seinen ersten Geburtstag. Zeitgleich startete auch der Verkauf des neuen Vapor Giant V5S. Kein Wunder also, dass der Ansturm enorm war und sich viele interessierte Dampfer im InTaste Store Innsbruck einfanden.

Der erste InTaste Store in Österreich liegt inmitten des Herzens von Tirol. Er wurde vor einem Jahr in Kooperation mit den Vapor Giant Brüdern eröffnet. Das kompetente Team, das gemütliche Ambiente und natürlich die gigantische Auswahl an neuen Liquids, Dampfgeräten und umfangreichen Zubehör sorgen dafür, dass es seit der Eröffnung kaum einen Tag gibt, an dem der Laden nicht von zahlreichen Dampfern besucht und weiterempfohlen wird.

Siehe auch: Dampfertreff im Herzen der Alpen (Artikel vom 6.12.2016)

InTaste Store Innsbruck

Theresa Ruech

Das Verkaufsteam, rund um die charmante Theresa Ruech, war den gesamten Tag im Einsatz. Den Schwerpunkt bildete, wie nicht anders zu erwarten, Fragen zum neuen Vapor Giant V5S, die man selbstverständlich gerne ausführlich beantwortete.

Der Store präsentierte sich bei winterlichem Prachtwetter von seiner Sonnenseite. Die vorweihnachtliche Stimmung und die gute Verpflegung sorgten zudem für eine angenehme Atmosphäre und machten die Geburtstagsfeier zu einem wirklich gelungenem Event, das den Besuchern noch lange in positiver Erinnerung bleiben wird.

Live Wickeln mit Mario

InTaste Store Innsbruck

Mario wickelt den Vapor Giant V5S

Am Nachmittag besuchten auch die Vapor Giant Brüder Niko, Mario und Stefan die Veranstaltung. Hier standen sie nicht nur für Fragen zur Verfügung, auch der neue Verdampfer Vapor Giant V5S wurde live vom Erbauer vorgeführt und gewickelt.

Natürlich war das DAMPFERmagazin auch vor Ort und konnte einen tiefen Einblick über die Entstehung und den Werdegang des Vapor Giant V5S erlagen. Das Interview mit interessanten Facts, sowie ein detailliertes Review und eine ausführliche Wickelanleitung könnt ihr in DAMPFERmagazin Ausgabe 12/2017 nachlesen.

Am Ende des Tages war das Team des InTaste Store Innsbruck zwar sichtlich geschafft, aber dank des großen Interesses und den vielen Besuchern, auch sehr glücklich. Auch wir bedanken uns für die freundliche Einladung und die tollen Gespräche. Wir wünschen dem InTaste Store Innsbruck auch weiterhin viel Erfolg und noch viele weitere Jubiläen.

InTaste Store Innsbruck

Das Team: Stefan, Philipp, Maximilian, Theresa, Niko und Mario

InTaste Store Innsbruck
Innrain 67
6020 Innsbruck

www.intaste.de

 


DAMPFERmagazin Events

Weitere wichtige Termine, Shop-Eröffnungen, Messen und andere
Dampfer-Events findet ihr immer aktuell in unserem

DAMPFERmagazin Event-Kalender

 

Über den Autor

Stefan Krismer
Stefan Krismer
Grüß euch, mein Name ist Stefan Krismer alias MrMerlin. Vor 30 Jahren habe ich in meinem jugendlichen Leichtsinn den Weg zur Zigarette gefunden und erst durch das Dampfen diesen Irrweg beenden können. Seit Dezember 2014 genieße ich ausschließlich wundervolle Aromen aus der Dampfe. Mein Hauptaugenmerk liegt sehr auf der Technik des Dampfens mit all seinen Facetten. Egal, ob es Neuerscheinungen auf dem Akkuträgersektor, innovative Entwicklungen von Verdampfern oder auch pfiffige Accessoires rund um mein geliebtes Hobby sind. Ich tüftle gerne herum und versuche nun meine Erfahrungen auf diese Art und Weise zu vermitteln. Schon lange sehe ich das Dampfen nicht mehr als Pyro-Ersatz an. Es ist ein tolles Hobby geworden. Da ich gerne lese und ich es leid hatte, Videos auf Youtube ständig „zurückzuspulen und anzuhalten“, um einigermaßen vernünftig dort gezeigte Tipps reproduzieren zu können, bin ich auf das DM gestoßen, mit dessen Artikel viele Dinge bei Weitem unkomplizierter verwirklicht werden konnten. Es macht Spaß, mit dem DM-Team zusammenzuarbeiten und etwas beitragen zu können, um viele Raucher zu Ex-Rauchern und Neo-Dampfern zu machen.

Kommentar hinterlassen on "Happy Birthday! InTaste Store Innsbruck"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*