Hardware


Unter Druck – Eleaf iCare Starter Kit

Eleaf iCare Starter Kit Man hat fast das Gefühl die Hersteller wollen sich momentan bei der Miniaturisierung der Einsteigergeräte gegenseitig unterbieten. So ist es auch…


All in the Box – Die Joyetech eGo AIO Box

Die Joyetech eGo AIO Box Mit der AIO zeigte Joyetech vor einigen Monaten, wie man ein günstiges und zugleich gut funktionierendes Einsteigergerät baut. Aus der…


VapeOnly Arcus

Bei dem VapeOnly Arcus handelt es sich um ein klassisches Einsteigergerät. Auch wenn mich die Geräte von VapeOnly bislang noch nicht so richtig überzeugen konnten,…



Therion DNA75

Therion DNA75 von Lost Vape

Dass ich jemals Leder- und Holzpflegemittel für einen Akkuträger verwenden würde, hätte ich mir vor 14 Tagen auch noch nicht gedacht. Und trotzdem ist es…


Noisy Cricket Upgrade Kit

Noisy Cricket Upgrade Kit

„…Modell ‚Zirpende Grille’“ Der Gesichtsausdruck von Will Smith nach diesen Worten war ebenso unbezahlbar, wie sein unfreiwilliger Abflug durch den Rückstoß dieser kleinen Wunderwaffe. Und…




High Five für den Kayfun Five

Man könnte es auch eine Punktlandung nennen, denn noch rechtzeitig vor der in Krafttretung der neuen Gesetze erweitert SvoëMesto heute seine Produktpalette um den neuen…


Flash-e-Vapor V4

Eine große Fan-Base hatte der Flash-e-Vapor von Artur Schwarze schon immer, diese wird nun sicher noch weiter wachsen, denn die Version 4 des Flash-e-Vapor ist…


Joyetech eGo AIO – All-in-One

Joyetech bringt mit dem eGo AIO ein neues Starter-Set auf den Markt, welches ich von der Firma Heavengifts vorab für ein Review bekommen habe. Die…