Hardware

OSUB Plus

OSUB Plus 80W Kit von SMOK

OSUB Plus 80W Kit von SMOK Der perfekte Einstieg zum Umstieg Etwas muss man SMOK lassen: Sie verstehen es, sehr ansehnliche, innovative und funktionell gute…

Weiterlesen

Nicomore

Nicomore N1 – Die „Geschmacksperle“

Nicomore N1 – Die „Geschmacksperle“ Ist das die Dampf-Revolution? Sicher kann jeder nachvollziehen, dass ich kein Freund davon bin, seit dem 20.05.2017 so viel Verpackungsmüll kaufen…


Corona

Steampipes CORONA V8 – Geschmackvoller Nebelwerfer

Steampipes CORONA V8 – Geschmackvoller Nebelwerfer Mitte 2016 erschien der erste Corona aus dem Hause STEAMPIPES. Dank eines durchdachten Konzepts, einer hochwertigen Verarbeitung und eines…


SMOK TFV12

SMOK TFV12 Cloud Beast King

SMOK TFV12 Cloud Beast King Innovation oder Akt der Verzweiflung? Auf der Jagd nach immer spektakuläreren Leistungsbereichen und immer heftigeren Nebelwerfern versuchen einige Hersteller mehr…


Wotofo Lush Plus

WOTOFO Lush Plus

WOTOFO Lush Plus Mit einem Durchmesser von 24 mm und einer Höhe von nur 32 mm (inklusive Drip Tip) ist der Wotofo Lush Plus recht…


Geekvape Medusa

Geekvape Medusa RDTA

GEEKVAPE MEDUSA RDTA Mehr als nur ein Tröpfler? Der Geekvape Medusa RDTA kann sowohl als Tröpfler als auch als Tankverdampfer verwendet werden. Ein interessantes Gerät,…



Buddy

VON ERL. Buddy

VON ERL. Buddy VW, Bypass, Smart, TC – Klein ist was anderes! Pünktlich zur Messe The Hall of Vape in Stuttgart meldet sich VON ERL….


IJOY Captain PD270

IJOY Captain PD270

IJOY Captain PD270 Neue Akkus braucht das Land Seit guten 5 Jahren dampfe ich nun schon. In dieser Zeit hatte ich schon diverse Akkus in…


OBS Engine Nano

OBS Engine Nano – Geht die Erfolgsgeschichte weiter? OBS hat mit dem Engine (Selbstwickler) + Mini und dem OBS Engine SUB (Fertigcoil) + Mini eine…



SQuape X[dripper] – Tröpfeln mit dem SQuape

SQuape X[dripper] – Tröpfeln mit dem SQuape StattQualm aus der Schweiz ist weltweit bekannt für hochwertige Premium Verdampfer. Mit dem SQuape X[dream] haben sie im…