Hardware


Golisi S4

Golisi S4 – Der Allzwecklader

Golisi S4 – Der Allzwecklader Das Golisi S4 ist als 4-Schacht Allzwecklader für Einsteiger konzipiert und beschränkt sich auf das Wesentlichste: Akkus ausreichend schnell und…


Hulk

Designed for the Hulk – Geekvape Aegis

Designed for the Hulk – Geekvape Aegis Es gibt Situationen, in denen die Nutzung einer E-Zigarette auf Grund gewisser Umstände schlecht oder gar nicht möglich…


Vapesoul Vone

Dampfe sucht Handy – Vapesoul Vone Kit

Dampfe sucht Handy – Vapesoul Vone Kit Das Vapesoul Vone Kit besteht aus einer Box die zwar optisch ein wenig an bekannte Geräte erinnert, allerdings…


Golisi

Golisi Akkuhärtetest im RMR-Testverfahren

Golisi – Akkuhärtetest nach neu entwickeltem RMR-Testverfahren Die Firma Golisi dürfte den Wenigsten in Deutschland im Moment ein Begriff sein, da deren Akkus hier noch…


Green Tank

Silikon Satt – Carrys Green Tank

SILIKON SATT Der Green Tank von Carrys Ein einfach gestrickter und besonders günstiger Verdampfer hat mein Interesse geweckt. Kann so ein Gerät eine günstige Alternative…



SMOK ProColor

SMOK ProColor – Die neue Alien?

SMOK ProColor Die neue Alien? SMOK ProColor – Kaum ein Akkuträger war 2017 so erfolgreich wie die SMOK Alien. Mit einer Stückzahl von über 3…


Endura

Innokin Endura T20

Innokin Endura T20 Würdiger Erbe der Endura T18 Mit der Endura T18 hat Innokin Ende 2015 ein sehr beliebtes und immer noch erhältliches Einsteiger- bzw….


Joyetech ProCore Remix

Joyetech ProCore Remix

Joyetech ProCore Remix Der 3 in 1 Allzweckverdampfer Joyetech bringt mit dem Joyetech ProCore Remix, einen Verdampfer auf den Markt, der zeitgleich „Fertigcoiler“, RTA und…


Vapor Giant

Ein kluger Schachzug – Vapor Giant V5 S

Ein kluger Schachzug – Vapor Giant V5 S Pünktlich zur Vorweihnachtszeit sorgen die Vapor Giant Brüder für ein Update ihres Flaggschiffs. Jetzt ist es wieder…


Wotofo

SUCK MY MOD – Wotofo Serpent SMM

SUCK MY MOD Wotofo Serpent SMM Nachdem in den letzten Monaten Coils mit immer mehr Wicklungen auf den Markt drängten und auch die RTAs und…