Hardware

Hellraiser MechMod

Hellraiser MechMod – Das Tor zur Hölle

Das Tor zur Hölle Der Hellraiser MechMod von Vapeoholica Vapeoholica (www.vapeoholica.com) aus Nürnberg konnte bislang mit ihren „No-Coil-Killer“-Liquids punkten und zeigen nun auf eindrucksvolle Weise,…

Weiterlesen

Wismec Reuleaux RX2 21700

Wismec Reuleaux RX2 21700

Wismec Reuleaux RX2 21700 Nachzügler für 21700 Akkus Wismec Reuleaux RX2 21700 – Die originale Reuleaux Serie geht mit der Gen3 mittlerweile in die dritte…



E-Phoenix

E-Phoenix The Fury & Resurrection V2

E-Phoenix The Fury & Resurrection V2 Squonken muss nicht teuer sein Squonken wird auch in Deutschland immer beliebter. Doch bisher schrecken die hohen Preise für…


SQUAPE MECANIC

SQUAPE MECANIC

SQUAPE MECANIC Hochwertige Mechanik „made by StattQualm“. Mit dem SQuape Mecanic bringt StattQualm erstmals einen eigenen Akkuträger auf den Markt. Dabei handelt es sich um…


Hinter den Kulissen - SvoëMesto

Ein Blick hinter die Kulissen von SvoëMesto

Ein Blick hinter die Kulissen SvoëMesto lässt hinter die Kulissen blicken und zeigt in einem beeindruckenden Image Video mit welchem Aufwand, welcher Präzision und welcher…


Ello

ELLO & ELLO TS – Vergleichstest

ELLO & ELLO TS Alter Bekannter mit neuer Optik Der Eleaf Ello ist eigentlich ein alter Bekannter, wurde er in seiner Grundform doch bereits mit…


Vapor Giant M5

Vapor Giant M5

Vapor Giant M5 Auferstehung des MTL-Dampfens? Der Vapor Giant M5 ist da. Genau zum richtigen Zeitpunkt, denn es scheint, als würde das „Mouth to lung“…


Tessera

Eleaf Tessera

Eleaf Tessera Viele Ecken ohne Kanten Die Eleaf Tessera ist mit einem interessanten Low Polygon Design, fest verbautem Akku und farbigem Display ausgestattet. Zudem werden…


iStick Pico

Eleaf iStick Pico 21700

Eleaf iStick Pico 21700 Der Volksakkuträger in neuer Version Die iStick Pico von Eleaf, manchmal auch liebevoll „Volksakkuträger“ genannt, dürfte wohl einer der am häufigsten…



Taifun GT IV

Perfektion trifft Innovation – Taifun GT IV

Perfektion trifft Innovation – Taifun GT IV Der neue Taifun GT IV kommt äußerlich recht unauffällig daher. Das beginnt schon bei der schlichten Verpackung, die…