Highendsmoke Olsberg

Highendsmoke

Highendsmoke Olsberg

Neueröffnung nach Umzug

Auch im Sauerland startete Highendsmoke mit einem neuen Shop wieder durch. Nach dem Umzug von Olsberg nach Bigge hatte der Shop am 29.07.2017 zur Eröffnungsfeier eingeladen.

Der Shop liegt direkt an der Hauptverkehrsstrasse in Bigge-Olsberg. Parkmöglichkeiten gibt es in der unmittelbaren Umgebung reichlich, so z. B. ein grosser Parkplatz direkt hinter der Häuserzeile.

HighendsmokeShopleiter Alexander Harsch Dörry ist seit vielen Jahren in der Dampferwelt bekannt. Er hat die erste Dampfermesse 2012 in Dortmund organisiert und auch die erste Dampfergruppe, die ERS Sauerland, auf Facebook gegründet.  Für Highendsmoke ist er seit dem 01.09.2015 tätig. Hier hat er zunächst die Filiale in Dortmund-Asseln übernommen und ist zum 27.03.2017 nach Olsberg gewechselt.

So war es dann auch nicht verwunderlich, dass nicht nur Stamm- und Neukunden, sondern auch Freunde und Bekannte zahlreich zur Eröffnungsfeier erschienen sind.

Tatkräftig wurde Alex hinter der Theke durch Alexander Volke, der aushilfsweise für Highendsmoke tätig ist, unterstützt, während Kristin Terbaum sich um das leibliche Wohl der Gäste kümmerte.

Bekannte Marken und geballtes Fachwissen

HighendsmokeAusserordentliches Fachwissen hat Alex im Bereich der Aromen und Liquids vorzuweisen. Hier setzt er auf die bekannten Marken Mixd und Nexus, sowie Twisted Vaping, Just Jam, Dampflion und Dinner Lady. Die Probierbar ist qualitativ und quantitativ gut aufgestellt.

Das Hardwaresortiment reicht von Einsteigergeräten, wie Endura T18, Eleaf Pico und Melo III über Smok Alien und TFV8, bis hin zu Highendgeräten, wie Vapor Giant V4 und Go Professionell, sowie Asmodus Minikin V2. Ein besonderes Highlight war zweifelsohne die Asmodus Minikin V2 Kodama.

Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke

Der Loungebereich zeigte, dass sich modern und gemütlich nicht ausschliessen müssen. Schnell fanden sich hier Gleichgesinnte zum Austausch über Aromen und Geräte. Auch neu erstandene Hardware wurde gleich hier betriebsbereit gemacht.

HighendsmokeFreude am Beruf

Auf regen Austausch freut sich der ehemalige Kraftfahrer bei den kommenden Veranstaltungen, wie dem monatlichen Stammtisch und den Fachsimpeltagen. Die Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Den Wechsel in das Dampfergeschäft hat Alex zu keiner Zeit bereut. Und das er Freude am Beruf hat, merkt man ihm auch an. So freut man sich selbst schon wieder auf den nächsten Besuch in Bigge-Olsberg, den wir gewiss nicht auf die lange Bank schieben werden.

Highendsmoke Olsberg
Hauptstr. 45
59939 Olsberg

Öffnungszeiten
Mo – Fr 10:00 – 19:00 Uhr
Sa: 10:00 – 16:00 Uhr


DAMPFERmagazin Events

Weitere wichtige Termine, Shop-Eröffnungen, Messen und andere
Dampfer-Events findet ihr immer aktuell in unserem

DAMPFERmagazin Event-Kalender

 

 

Über den Autor

Birgit und Wolfgang Golibersuch
Birgit und Wolfgang Golibersuch
Wir sind Dampfer aus Leidenschaft und regelmässig auf Stammtischen zu Gast. Natürlich nutzen wir auch jede Gelegenheit um zusammen interessante Dampfer-Events wie Shop-Eröffnungen oder Dampfer-Messen zu besuchen. Für das DAMPFERmagazin berichten wir daher auch in Teamarbeit.

Kommentar hinterlassen on "Highendsmoke Olsberg"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*