Highendsmoke Witten-Herbede

Highendsmoke

Highendsmoke Witten-Herbede

Nach erfolgtem Umzug von Witten-Bommern nach Witten-Herbede hat der Highendsmoke Witten am 22.07.17 in der Meesmannstr. 52 erneut seine Pforten geöffnet.

Highendsmoke

Shopleiterin Melanie Bogun

Größer, schöner und vor allem heller präsentierte sich der Shop in der verkehrsberuhigten Einkaufsstraße von Herbede in einem hervorragend renovierten Eckgeschäft. Parkplätze finden sich in unmittelbarer Nähe reichlich.

Den zahlreich erschienenen Gästen wurde auch kulinarisch ein Geschmackserlebnis mit Kuchen im Glas und Fruchtspießen geboten. Anschließend konnte man sich an der gut aufgestellten Probierbar durch die angebotenen Liquids testen.

In der hellen, mit bequemen Sitzgelegenheiten ausgestatteten Lounge fanden sich dann schnell Gleichgesinnte zu Fachgesprächen in gemütlicher Runde.

HighendsmokeIntensive Beratung

Auf knapp 80 qm kann Shopleiterin Melanie Bogun, die vorher als examinierte Pflegefachkraft tätig war, eine große Vielfalt an Aromen und Liquids von German Liquids, Nexus, Twisted Vaping, Dampflion und Dinner Lady bieten.

Auch im Hardwarebereich ist Melanie sehr gut aufgestellt, so dass sie vom Einsteiger- bis in den Highendbereich alles abdecken kann. Hier findet man neben der Joyetech AIO, dem Innokin Endura Set, der Eleaf Pico & Melo III auch die SMOK Alien, den SMOK TFV8, die Minikin V2, die gesamte Limitless-Reihe, sowie den Digiflavor Pharao, die Wismec 300, den SMOK G-Priv und den neuen Joyetech Occular C.

Gerade der Einsteigerbereich ist der langjährigen Dampferin, die am Eröffnungstag von ihrem Mann Steffen tatkräftig unterstützt wurde, sehr wichtig. Gern nimmt sie sich die Zeit, um einen interessierten Einsteiger umfassend zu informieren und testen zu lassen, daher wird ihr Shop jetzt bereits gerne weiterempfohlen. Sie kann schon ein wenig stolz sein auf das, was, und vor allem, wie sie es macht.

Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke Highendsmoke

Das Hobby zum Beruf zu machen, war eine ihrer besten Ideen und wenn der Beruf dann soviel Spaß und gute Laune mit sich bringt, kann man ihr nur noch das Beste für die weitere Zukunft wünschen. Wir waren jedenfalls nicht zum letzten Mal hier.

Highendsmoke Witten
Meesmannstr. 52
58456 Witten-Herbede

Telefon
02302 / 5856241

Öffnungszeiten
Mo: geschlossen
Di, Mi, Fr: 10:00-19:00 Uhr
Do: 10:00-15:00 Uhr
Sa: 10:00-18:00 Uhr

Über den Autor

Birgit und Wolfgang Golibersuch
Birgit und Wolfgang Golibersuch
Wir sind Dampfer aus Leidenschaft und regelmässig auf Stammtischen zu Gast. Natürlich nutzen wir auch jede Gelegenheit um zusammen interessante Dampfer-Events wie Shop-Eröffnungen oder Dampfer-Messen zu besuchen. Für das DAMPFERmagazin berichten wir daher auch in Teamarbeit.

1 Kommentar zu "Highendsmoke Witten-Herbede"

  1. We came from turkey and saw the shop in a really beautiful environment we are trying to take you guys in turkey thank you.joyetech turkey

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*