HWV in WHV – SmokerStore Wilhelmshaven

SmokerStore

HWV in WHV

SmokerStore Wilhelmshaven eröffnet mit Rekordbesucherandrang

SmokerStore

Michael Koschollek, Oliver Tief, Jaroslav Dobras

Es war ein wenig riskant, doch das Risiko hat sich gelohnt. Ihm hohen Norden, direkt an der Nordsee gelegen, liegt Wilhelmshaven. Hier hat am 05.08. der inzwischen achte SmokerStore eröffnet. Für Storeleiter Oliver Tief ein Heimspiel, da er aus dieser Gegend stammt. Dass der hohe Norden Deutschlands ein großes Potential birgt und der „HWV“ in „WHV“ besonders stark ist, hatte er bereits zuvor geahnt. Von dem überwältigenden Ansturm war aber dann selbst er überrascht.

Keine Minute Pause

Vom Öffnen der Türen um 10 Uhr, bis zum Feierabend verging keine Minute in der sich nicht eine Traube voll Kunden an der Theke tummelte und sich mit allem eindeckte was die Vitrinen hergaben.

Dabei waren nicht nur die klassischen Einsteigergeräte von Aspire, Joyetech, Eleaf, JustFog und VON ERL. sehr gefragt. Auch die Dauerbrenner von SMOK, OBS, Vaporesso, Wismec und GeekVape gingen reihenweise über die Theke.

Selbst die eher hochpreisigen Geräte von Stutt-Art und natürlich die hauseigenen Premium-Geräte der Marke Taifun fanden schnell neue Besitzer.

Erfolgreichste Shop Eröffnung

Mit dieser Eröffnung stellte Wilhelmshaven (WHV) alle anderen Stores in den Schatten. Was zuvor niemand für möglich gehalten hatte, setzte selbst Mitinhaber Michael Koschollek in Erstaunen Das war die bislang erfolgreichste Shop-Eröffnung aller SmokerStore Filialen, das ist Wahnsinn …, sagte er am Ende des Tages. Ein weiterer Beleg dafür, dass die Dampfer-Szene immer weiter wächst, und dass es vorallem auch in bislang schlecht versorgten Gebieten eine nicht unherhebliche Anzahl Dampfer mit dem Wunsch nach Stores mit Premium Geräten gibt.

SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore SmokerStore

Aufwändige Umbaumaßnahmen haben sich gelohnt

Nach einer mehrwöchigen Umbauphase bietet der Shop nun eine Verkaufsfläche von über 140m² und ist, wie alle SmokerStore Filialen, stilvoll und mit klarer Linie eingerichtet. Die Tischlerei Sebastian Arndt zeigte sich auch hier für die geschmackvolle Innenausstattung verantwortlich und lieferte ein gewohnt professionelles und tadelloses Ergebnis ab. Auch die Firma M Werbetechnik Südwestfalen gab ihr Bestes und sorgte für die Werbetechnik rund um den Store.

Mit drei LTB Testgeräten der neuesten Generation und einer gigantischen Auswahl an Liquids und Aromen finden nun auch die Dampfer in Wilhelmshaven garantiert ihr Lieblingsliquid. Darunter auch die neuen Summer Holiday Liquids von Dinner Lady, Aromen von WonderFlavours und eine breite Liquid-Palette von Nexus. Neben mehreren hundert Kunden die an diesem Tag zur SmokerStore Filiale in Wilhelmshaven kamen, hatten auch zahlreiche Gäste aus der Dampferszene die weite Anreise auf sich genommen um gemeinsam mit dem SmokerStore Team die erfolgreiche Eröffnung zu feiern.

SmokerStoreWeitere Eröffnungen geplant

Auch Miteigentümer Jaroslav Dobras zeigte sich begeistert und war von dem Ergebnis sichtlich beeindruckt. Er verriet uns dann auch, dass noch für dieses Jahr eine weitere große Eröffnung geplant ist, wo diese stattfindet, wird zu gegebener Zeit noch bekannt gegeben.

Bis dahin wünschen wir Oliver Tief viel Erfolg in Wilhelmshaven und bedanken uns für die freundliche Einladung.

 

SmokerStore Wilhelmshaven
Bismarckstr. 164
26382 Wilhelmshaven

Web: www.smokerstore.de
Email: whv@smokerstore.de
Tel.: 04421 / 7717167

Öffnungszeiten
Mo-Sa: 10:00 – 18:00 Uhr

 


DAMPFERmagazin Events

Weitere wichtige Termine, Shop-Eröffnungen, Messen und andere
Dampfer-Events findet ihr immer aktuell in unserem

DAMPFERmagazin Event-Kalender

 

 

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen politischen Artikel, aber auch wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.

Kommentar hinterlassen on "HWV in WHV – SmokerStore Wilhelmshaven"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*