Hydra Vapor – Deutsche Qualität mit griechischen Wurzeln

Hydra Vapor

HYDRA VAPOR – Deutsche Qualität mit griechischen Wurzeln

Hydra Vapor

Bereits vor zwei Jahren begann die Erfolgsgeschichte von Anastasios Evangelopoulos, der in den heimischen vier Wänden eine kleine Serie Premium Liquids produzierte und sie in ein paar ausgesuchten Shops der Dampfergemeinde präsentierte.

Daneben stand natürlich der Vertrieb über den eigenen Onlineshop im Vordergrund, doch nach und nach keimte der Wunsch, sich stärker in den rasant wachsenden Dampfermarkt einzubringen, um den Kunden noch mehr Vielfalt, sowie ausgesuchte Hardware anbieten zu können.

Nun konnte er eine geeignete Lokalität finden, um die Idee in die Tat umsetzen zu können. Am 21.01. fand im HYDRA VAPOR Store Wetzlar in der Langgasse 52, die feierliche Eröffnung statt, zu der zahlreiche Freunde, Stammkunden und interessierte Dampfer erschienen sind.

Hydra Vapor

Gemeinsam mit seiner Frau hat er den neuen Shop sehr stilvoll eingerichtet, in dem neben der eigenen Liquidlinie auch ausgesuchte amerikanische Liquids und eine Reihe von Akkuträgern und Verdampfern angeboten werden.

Hydra Vapor

Eigene Premium-Liquidlinie

Doch auch im neuen Shop stehen natürlich die eigenen Liquids ganz klar im Vordergrund:

Hydra Vapor

Sämtliche Liquids können natürlich direkt vor Ort getestet werden.

CHIMÄRA
reife, süße Erdbeeren mit Vanillepudding und gerösteten Erdnüssen

ECHIDANA
frische süße Erdbeeren, umhüllt von Anis mit Zitronenschalen und Limettensaft, abgerundet mit einem Hauch Absinth

HYDRAS BLOOD
Waldfrüchte gepaart mit einer leichten Minze

KERBEROS
geröstete Haselnüsse, mit Karamell und Vanille

LERNEA
Kentucky Bourbon Whisky trifft geröstete Mandel, braunen Zucker und Bourbon Vanille.

Hydra VaporNatürlich reicht das Wissen um die Inhaltsstoffe bei weitem nicht aus, um die Geschmacksvielfalt der Aromakompositionen erfassen zu können. Denn wie bei jedem guten Liquid kommt es natürlich auf die feine Abstimmung an, um genau das Mischungsverhältnis zu finden, dass aus einem Liquid ein Premiumliquid macht.

Alle HYDRA VAPOR Liquids können derzeit noch wahlweise als 30 ml oder als 10 ml Flasche geordert werden und sind in 0 mg, 3 mg oder 6 mg Nikotinstärke erhältlich. In der Zusammensetzung 70 VG / 30 PG sind sie somit für die meisten Tankverdampfer geeignet, können aber natürlich auch in jedem Tröpfler verwendet werden.

Bei einer Testrunde kann man sich ab sofort im neuen HYDRA VAPOR Shop in Wetzlar von der Qualität überzeugen.

 

Hydra VaporHYDRA VAPOR
Langgasse 52
35576 Wetzlar

Öffnungszeiten:
Mo. – Sa. 10:00 – 18:00 Uhr

www.hydra-vapor.com

 

Hydra Vapor

Von Links nach Rechts: Florian, Henrique, Anastasios, Eleftheria, Marcel, Wadim, Beate

Das DAMPFERmagazin wünscht Anastasios und seinem Team viel Erfolg am neuen Standort.

 

Über den Autor

AXE
AXE
Servus, Ende Juli 2014 hat mich der Dampfervirus befallen. Als frei- und nebenberuflicher Journalist/Fotograf und Mitglied im BDFJ (www.bdfj.de) hoffe ich Euch - mit meinen Reportagen und Artikeln - auch ein wenig unterhalten zu können.

Kommentar hinterlassen on "Hydra Vapor – Deutsche Qualität mit griechischen Wurzeln"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*