Interessengemeinschaft „Vereinigte Dampfer“ (IG-VD) kurz vor der Vereinsgründung aufgelöst

E-Zigaretten

Am Dienstag, 22. April 2014 wurde in den Vormittagsstunden die „Interessengemeinschaft Vereinigte Dampfer“ durch den Initiator im Schnellverfahren kurz vor der bereits geplanten Vereinsgründung aufgelöst. Eine offizielle Ankündigung oder Begründung erfolgte nicht, weshalb die meisten der in der zugehörigen Facebook-Gruppe befindlich gewesenen Mitglieder gar nicht wissen, wieso es zu dieser Auflösung kam. Aus gut unterrichteten Kreisen wurde bekannt, dass der Initiator nach eigenen Angaben in persönlichen Nachrichten und Mails beleidigt oder bedroht wurde und er überdies enttäuscht war, dass der Kern der Organisation seine in den letzten Tagen vorgestellten Initiativen nicht bedingungslos mittragen wollte.

Über den Autor

PepeCyB
PepeCyB
Mein Name ist Daniel aka PepeCyB. Ich dampfe seit Dezember 2011 und habe mit dem Dampfen ein tolles neues Hobby gefunden. Weil ich auch gerne schreibe und mancher mein Geschreibsel sogar gerne lesen mag, arbeitete ich von Ende 2013 bis Ende August 2015 im DAMPFERmagazin mit, wo ich zuletzt als verantwortlicher Chefredakteur tätig war. Und ja… ich bin der Typ, der sich mit Koffein und Baumwollfasern beschäftigt hat. Wenn ich mich nicht um's Dampfen kümmere, bin ich mit meinem Selbstversorgungs-Garten und meiner großen Schar Haustiere hier in Süd-Ungarn befasst.