IMPERIALE AUSWAHL – Der VAPE EMPIRE STORE in Dormagen

IMPERIALE AUSWAHL – Der VAPE EMPIRE STORE in Dormagen

Auf über 215m² erstreckt sich die zweite Filiale von VAPE EMPIRE, die Anfang April in Dormagen eröffnet hat.

Hier findet man eine große Auswahl an Hardware, darunter aktuelle Modelle von Aspire, Eleaf, Kangertech, Joyetech, IJoy, SMOK, Wismec und Geekvape. Beeindruckend ist aber vor allem auch die Liquid-Vielfalt. Neben der Hausmarke RKL Golden Flavour gibt es hier auch Liquids von Happy Liquid, Erste Sahne, Bare Head, Vampire Vape, Flavour Art, The Milkman, Twisted, Element E-Liquid und Dark Burner.

Der Laden wirkt von außen noch recht unscheinbar, hat man ihn aber erst einmal betreten, wird man überwältigt von der stilvollen Einrichtung die sogar einen Pool-Billard Tisch und einen großzügigen Lounge-Bereich umfasst. Zentral in der Mitte befindet sich mehrere Teststationen an denen man die angebotenen Liquids ausgiebig testen kann. Eine kraftvolle Lüftungsanlage sorgt dabei für ausreichend Frischluftzufuhr.

Man versucht bewusst auf Klasse statt Masse zu setzen und will mit dem Shop der Dampfer-Community etwas ganz Besonderes bieten.

VAPE EMPIRE

Storeleiter Maximilian Nelles

Storeleiter Maximilian Nelles ist seit 2015 begeisterter Dampfer. Neueinsteigern widmet er gerne ganz besondere Aufmerksamkeit und versucht in langen Gesprächen das optimale Gerät für seine Kunden zu finden. Oftmals empfiehlt er eine Joyetech AIO oder ein Eleaf iStick Starterset mit Melo 3. Privat ist er jedoch schon lange von diesen Geräten weg und dampft am liebsten seinen GENIUS². Aber auch mit den Premium-Geräten vom SmokerStore oder von SvoёMesto kennt er sich bestens aus.

Seine wahre Passion hat er jedoch im kunstvollen Coilbuilding gefunden, dem Herstellen komplexer Wicklungen für Selbstwickelverdampfer. Nachdem er schon in der Filiale in Mettmann regelmäßig Wicklungen für die Kunden fabriziert hat, kann er sich nun in Dormagen in der eigens eingerichteten Wickelstation so richtig austoben.

Ein gigantischer Shop mit einer riesigen Auswahl und allem was das Dampferherz höherschlagen lässt. Wir wünschen Maximilian und seinem Team viel Erfolg und bedanken uns für die Einladung.

VAPE EMPIREVape Empire
Kölnerstr. 42
41539 Dormagen

Tel.: 02133 9760440

www.vape-empire.de

Über den Autor

Horst Winkler
Horst Winkler
Mein Name ist Horst Winkler, auch bekannt als Horwin. Ich bin Dampfer seit Anfang 2012 und richte seitdem meinen Blick auf alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Hierbei interessierte mich von Anfang an der Aufbau und die Funktionsweise der Hardware, so dass ich neue Geräte immer schon etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Bereits 2013 fing ich an kleine Testberichte zu schreiben. Dies entwickelte sich immer weiter und aus kleinen Testberichten wurden große Reviews mit Wickelanleitungen sowie Tipps und Tricks zu vielen Verdampfern und Akkuträgern. Seit Februar 2014 schreibe ich nun regelmäßig Artikel für das DAMPFERmagazin,und kümmere mich hierbei hauptsächlich um die Reviews. Dabei versuche ich sowohl über neue und beliebte Mainstream-Geräte zu berichten, als auch über weniger bekannte Exoten. Ab und zu schreibe ich aber auch gerne mal einen kritischen Artikel zur geplanten Überregulierung oder zur falschen Darstellungen des Dampfens in den Medien und in der Politik. Wissenschaftliche Studien sowie juristische Entscheidungen die das Dampfen betreffen liegen jedoch ebenso immer mal wieder in meinem Fokus. Besonders faszinieren mich innovative und neue Konzepte, die zeigen dass die Entwicklung des Dampfens erst am Anfang steht und noch immer ein großes Potential in sich birgt. Man erreicht mich über die E-Mail-Adresse horst.winkler@dampfer-magazin.de​.

Kommentar hinterlassen on "IMPERIALE AUSWAHL – Der VAPE EMPIRE STORE in Dormagen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*